“Geschäftsreise” 3 von fünf Punkten

Nr. 18 von 267 Hotels in Bogotá
Bern, Switzerland
“Geschäftsreise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel ist gut gelegen, viele Restaurants in der näheren Umgebung. Trotz der zentralen Lage ist es relativ laut - bis auf die Pianomusik am Abend, die aufgrund der Bauart (Innenhof) bis in die Zimmer hallt. Die Zimmer sind sehr verwinkelt, das Mobiliar abgenutzt. Dafür ist der Service einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ist bescheiden, aber ok.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels

Danke, Miryam M!

Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel an und für sich ist sehr gut und das Frühstück hervorragend. Leider sind die Raucherzimmer alle gegen die Strasse wo sich der Kolumbianer seinem Nationalsport dem Hupen voll und ganz hingibt. Obwohl das Zimmer in einem der Oberen Stockwerke lag, war der Lärm viel zu laut. Der Manager hat mir gesagt, dass in den nächsten Monaten schalldichte Fenster eingebaut werden. Sollten diese Arbeiten abgeschlossen sein, ist das Hotel aufgrund seiner Lage sicherlich empfehlenswert. Für meine weiteren Aufenthalte in diesem Jahr habe ich mich jedoch für ein anderes Hotel in der Zona Rosa entschieden.

Zimmertipp: Zimmer gegen die Strasse sehr laut.
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, fakito!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Der typsche Hillton-Klotz in schwarzer Glasfassade ist gleich um die Ecke. Dieses Haus ist komplett in Sandsteinfarben, das Atrium mit herabhängenden Pflanzen (Plastikgirlanden?)gestaltet. Die Suites haben einen kleinen Wohn-Bürobereich (mit Taschenrechner!) und ein Schlafzimmer. Alles nicht riesig und vielleicht sollte man aus beiden Zimmern ein großes gestalten. Das Schönste ist die tolle Lage im Norden: die besten Restaurants der Stadt sind nur einen Steinwurf entfernt, die große Shoppingmall (calle 82) ca. einen 15-minütigen Spaziergang entfernt. Die Angestelllten sind sehr, sehr freundlich, das Frühstück gut und das tollste: das Hotel bietet eine kostenfreie individuelle Stadtrundfahrt (10:00 Uhr) an mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, inkl. Museen an.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, hollywould4u!
cruz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2008

Ich war auf einer langen Geschäftsreise etwa 45 Tage im Embassy Suites Hotel Bogota-Rosales. Ich kann sagen, dass es in Bezug auf den Service, Preis und die Lage insgesamt gesehen eines der besten Hotels in Bogota ist. Das einzige, was etwas zu nerven beginnt, wenn man mehr als ein paar Tage bleibt, ist, dass das Essen im Restaurant und vom Zimmerservice (außer dem guten Frühstücksbüfett weit unterdurchschnittlich ist. Das Hotelpersonal war beim Service sehr freundlich und jedes Mal, wenn ich den Wäschedienst nutzte, kam die Kleidung pünktlich zurück. Ich kann dieses Hotel jedem Geschäftsreisenden weiterempfehlen. Es gibt auch einen kleinen Fitnessbereich. Vom Hotel aus kann man zu Fuß sehr unterschiedliche Lokale erreichen - darunter auch ein paar der besten Restaurants in Bogota. Die Gegend ist sowohl nachts als auch tagsüber recht sicher.

Danke, cruz30!
Buenos Aires, Argentinien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Das Hotel ist sehr gut und das Personal auch. Als wir ankamen, hatte man unsere Buchung verloren, wir bekamen aber ohne Schwierigkeiten ein Zimmer.
Als wir kein Nichtraucherzimmer bekommen konnten (wir hatten in unserer Buchung aber nach einem gebeten), schickte der Hoteldirektor eine Entschuldigung und kostenlose Snacks und ein Lunchpaket.
Das Frühstück ist in Ordnung, nicht super, aber es gibt mehr oder weniger alles, was es üblicherweise in internationalen Hotels gibt.
Die Lage - gleich gegenüber von vielen tollen Restaurants - ist super. Deshalb muss man nicht mit dem Taxi zum Abendessen fahren. In der Nähe sing auch sehr schöne Einkaufszentren.
Ein tolles Hotel für einen Urlaub oder eine Geschäftsreise.

Danke, april_79!
Salvador, BA
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2008

Dieses Hotel ist sehr nett, hat super Zimmer, gutes Frühstück und ist sehr sauber u.s.w. Die Lage ist exzellent. Wir konnten zu allen guten Lokalen in der Gegend zu Fuß laufen. Es ist auch in passabler Nähe zum Einkaufszentrum (wir zahlten $ 3 Dollar für eine Taxifahrt zur Alpino Mall).
Es liegt in einer sehr sicheren Gegend, das Hotel arrangierte auch Taxis für uns inklusive unseres Transfers zum Flughafen. Das Zimmer hatte ein sehr großes Doppelbett im Schlafzimmer und noch ein ausziehbares Sofa im Wohnraum.
Das einizige, was ich nicht an dem Hotel mochte: Die Straße, an der es liegt, war am Nachmittag sehr laut, besonders aber um den Berufsverkehr herum (es scheint mir, daß Columbianer es genießen, ihre Hupen im Straßenverkehr einzusetzen). Nachts war es aber kein Problem und der Lärm war nicht merklich.
Ich genoß meinen Aufenthalt in diesem Hotel.

Danke, VaniaBrazil!
Rockford, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Einer meiner besten Aufenthalte, die ich je erlebt habe und es war eine rundum tolle Erfahrung und ich genoß mein Aufenthalt hier. Ich werde umgehend wieder hierher kommen, ungelogen! Jeder war außergewöhnlich nett zu mir, professionell, sensibel und verständnisvoll. Tolles Hotel!

Danke, milalmas73!
Hotel Rosales Plaza
Hotel Rosales Plaza
Nr. 12 von 267 in Bogotá
Four Seasons Hotel Casa Medina Bogota

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Bogota-Rosales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Bogota-Rosales

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Bogota-Rosales
Anschrift: Calle 70 / 6-22, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 10 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 15 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 24 der Businesshotels in Bogotá
Nr. 26 der Romantikhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Bogota-Rosales 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Bogota-Rosales daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Bogota
Bogota Embassy Suites