Embassy Suites by Hilton Bogota-Rosales
83 $*
210 $*
185 $*
  • Inklusive Frühstück
Charlies Place Hotel(Bogotá)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
  • Kostenlose Parkplätze
NH Bogota Urban 26 Royal(Bogotá)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
61 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2011

Der typsche Hillton-Klotz in schwarzer Glasfassade ist gleich um die Ecke. Dieses Haus ist komplett in Sandsteinfarben, das Atrium mit herabhängenden Pflanzen (Plastikgirlanden?)gestaltet. Die Suites haben einen kleinen Wohn-Bürobereich (mit Taschenrechner!) und ein Schlafzimmer. Alles nicht riesig und vielleicht sollte man aus beiden Zimmern ein großes gestalten. Das Schönste ist die tolle Lage im Norden: die besten Restaurants der Stadt sind nur einen Steinwurf entfernt, die große Shoppingmall (calle 82) ca. einen 15-minütigen Spaziergang entfernt. Die Angestelllten sind sehr, sehr freundlich, das Frühstück gut und das tollste: das Hotel bietet eine kostenfreie individuelle Stadtrundfahrt (10:00 Uhr) an mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, inkl. Museen an.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, hollywould4u!
Bewertet 30. März 2008

Ich war auf einer langen Geschäftsreise etwa 45 Tage im Embassy Suites Hotel Bogota-Rosales. Ich kann sagen, dass es in Bezug auf den Service, Preis und die Lage insgesamt gesehen eines der besten Hotels in Bogota ist. Das einzige, was etwas zu nerven beginnt, wenn man mehr als ein paar Tage bleibt, ist, dass das Essen im Restaurant und vom Zimmerservice (außer dem guten Frühstücksbüfett weit unterdurchschnittlich ist. Das Hotelpersonal war beim Service sehr freundlich und jedes Mal, wenn ich den Wäschedienst nutzte, kam die Kleidung pünktlich zurück. Ich kann dieses Hotel jedem Geschäftsreisenden weiterempfehlen. Es gibt auch einen kleinen Fitnessbereich. Vom Hotel aus kann man zu Fuß sehr unterschiedliche Lokale erreichen - darunter auch ein paar der besten Restaurants in Bogota. Die Gegend ist sowohl nachts als auch tagsüber recht sicher.

Danke, cruz30!
Bewertet 17. Februar 2008

Das Hotel ist sehr gut und das Personal auch. Als wir ankamen, hatte man unsere Buchung verloren, wir bekamen aber ohne Schwierigkeiten ein Zimmer.
Als wir kein Nichtraucherzimmer bekommen konnten (wir hatten in unserer Buchung aber nach einem gebeten), schickte der Hoteldirektor eine Entschuldigung und kostenlose Snacks und ein Lunchpaket.
Das Frühstück ist in Ordnung, nicht super, aber es gibt mehr oder weniger alles, was es üblicherweise in internationalen Hotels gibt.
Die Lage - gleich gegenüber von vielen tollen Restaurants - ist super. Deshalb muss man nicht mit dem Taxi zum Abendessen fahren. In der Nähe sing auch sehr schöne Einkaufszentren.
Ein tolles Hotel für einen Urlaub oder eine Geschäftsreise.

Danke, april_79!
Bewertet 7. Februar 2008

Dieses Hotel ist sehr nett, hat super Zimmer, gutes Frühstück und ist sehr sauber u.s.w. Die Lage ist exzellent. Wir konnten zu allen guten Lokalen in der Gegend zu Fuß laufen. Es ist auch in passabler Nähe zum Einkaufszentrum (wir zahlten $ 3 Dollar für eine Taxifahrt zur Alpino Mall).
Es liegt in einer sehr sicheren Gegend, das Hotel arrangierte auch Taxis für uns inklusive unseres Transfers zum Flughafen. Das Zimmer hatte ein sehr großes Doppelbett im Schlafzimmer und noch ein ausziehbares Sofa im Wohnraum.
Das einizige, was ich nicht an dem Hotel mochte: Die Straße, an der es liegt, war am Nachmittag sehr laut, besonders aber um den Berufsverkehr herum (es scheint mir, daß Columbianer es genießen, ihre Hupen im Straßenverkehr einzusetzen). Nachts war es aber kein Problem und der Lärm war nicht merklich.
Ich genoß meinen Aufenthalt in diesem Hotel.

Danke, VaniaBrazil!
Bewertet 28. Januar 2008

Einer meiner besten Aufenthalte, die ich je erlebt habe und es war eine rundum tolle Erfahrung und ich genoß mein Aufenthalt hier. Ich werde umgehend wieder hierher kommen, ungelogen! Jeder war außergewöhnlich nett zu mir, professionell, sensibel und verständnisvoll. Tolles Hotel!

Danke, milalmas73!