“Großartige Lage, super Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Bogota-Rosales

Embassy Suites by Hilton Bogota-Rosales
Nr. 19 von 266 Hotels in Bogotá
Salvador, BA
“Großartige Lage, super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2008

Dieses Hotel ist sehr nett, hat super Zimmer, gutes Frühstück und ist sehr sauber u.s.w. Die Lage ist exzellent. Wir konnten zu allen guten Lokalen in der Gegend zu Fuß laufen. Es ist auch in passabler Nähe zum Einkaufszentrum (wir zahlten $ 3 Dollar für eine Taxifahrt zur Alpino Mall).
Es liegt in einer sehr sicheren Gegend, das Hotel arrangierte auch Taxis für uns inklusive unseres Transfers zum Flughafen. Das Zimmer hatte ein sehr großes Doppelbett im Schlafzimmer und noch ein ausziehbares Sofa im Wohnraum.
Das einizige, was ich nicht an dem Hotel mochte: Die Straße, an der es liegt, war am Nachmittag sehr laut, besonders aber um den Berufsverkehr herum (es scheint mir, daß Columbianer es genießen, ihre Hupen im Straßenverkehr einzusetzen). Nachts war es aber kein Problem und der Lärm war nicht merklich.
Ich genoß meinen Aufenthalt in diesem Hotel.

Danke, VaniaBrazil!

Rockford, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Einer meiner besten Aufenthalte, die ich je erlebt habe und es war eine rundum tolle Erfahrung und ich genoß mein Aufenthalt hier. Ich werde umgehend wieder hierher kommen, ungelogen! Jeder war außergewöhnlich nett zu mir, professionell, sensibel und verständnisvoll. Tolles Hotel!

Danke, milalmas73!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2008

Es wurde von meiner Firma für mich in diesem Hotel ein Zimmer gebucht als ich auf Besuch in Bogota war. Die Suite war riesig, mit getrennten Schlafzimmern, Badezimmern und Wohnzimmer und das alles im einwandfreiem Zustand. Das Personal war über die Maßen bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein. Es gab ein paar sehr nette Extras, wie zum Beispiel die Zeitung, die in der Früh bereits unter meiner Türe war, bevor ich erst fragen mußte. Das Frühstücksbüffet war exzellent mit frischen, tropischen Früchten, frisch gepressten Säften und der Option, auf Bestellung ein frisch gemachtes warmes Frühstück zu bekommen. Jedoch war das Essen im Restaurant am Abend weniger gut - ziemlich typisches Hotelessen - also essen Sie lieber außerhalb, wenn Sie können. Die Gegend um das Hotel herum war attraktiv und fühlte sich relativ sicher an. Ich werde bestimmt wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich das nächste Mal in Bogota bin.

Danke, alexs76!
Curaçao
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2007

Liebte das Embassy Suites Hotel in Bogota. Sehr schöne 2-Zimmer Suite. Zimmer waren sauber. Service superb. Kostenloses Internet. Ca. 80 Fernsehsender. Frühstücksbuffet ist sehr gut, auch das Abendessen im Restaurant. Gute Qualität und der Preis stimmte. Schöne Gegend mit vielen Restaurants, darunter auch ein Tony Roma's. Zimmer ist nur für vier Erwachsene aber es gibt eine kleine Schlafcouch, darauf könnte man wohl ein Kind unterbringen. Ich kann das Embassy Suites Hotel nur empfehlen, ich komme hier nächsten Monat wieder hin.

1 Danke, Bryan_m36!
Usaquén
Hotel Bogota 100
Hotel Bogota 100
Nr. 24 von 266 in Bogotá

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Bogota-Rosales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Bogota-Rosales

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Bogota-Rosales
Anschrift: Calle 70 / 6-22, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 10 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 15 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 24 der Businesshotels in Bogotá
Nr. 26 der Romantikhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Bogota-Rosales 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Bogota-Rosales daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Bogota
Bogota Embassy Suites