“Erster Besuch in Bogota” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 262 Hotels in Bogotá
Öko-SpitzenreiterGold-Status

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Sofitel Bogota befindet sich in einer der besten Gegenden der Stadt: gute Restaurants, Bars und viele Shops und Einkaufszentren befinden sich in der nächsten Umgebung des Hotels. Ins koloniale Stadtzentrum von Bogota dauert es mit dem Taxi ungefähr 20 Minuten. Das Hotel selbst ist überschaubar gross, hat schöne Zimmer (wir hatten eine Suite mit einem Whirlpool, den man gerne benutzt, wenn es draussen nicht wärmer als 10 Grad ist), ein kleines und gemütliches Restaurant (hier wird auch das Frühstück serviert) aber leider keinen Pool. Die Hotelangestellten sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, globaltraveller_1978!
Buenos Aires, Argentinien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich habe eine Nacht waehrend einer Dienstreise im Sofitel Bogota verbracht. Das Hotel hat ein sehr schoenes Ambiente und bemueht sich um einen franzoesichen Charakter. Teilweise wird man auf franzoesich vom Personal begruesst, was aber etwas ueberzogen wirkt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, nicht uebermaessig gross, aber sehr komfortabel. Das Fruehstueck ist sehr gut mit einer reichhaltigen Auswahl an Gebaeck und Fruechten. Die Lage ist sehr gut, man erreicht sehr schnell zu Fuss ein Viertel mit einer guten Auswahl an Restaurants.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, Snowball007!
Weston, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Ich wollte nur schreiben, dass der Kundenservice und die Qualität dieses Hotels hervorragend ist!!! Ich reise viel und habe in sehr schönen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, aber die Angestellten in diesem Hotel waren äußerst freundlich und wollen den Aufenthalt ihrer Gäste super gestalten. Mein Aufenthalt war toll und ich kann mich nicht beschweren. Es war wie zuhause. Außerdem ist die Lage des Hotels strategisch gut. Man kann sehr schöne Bars, Lokale und das Einkaufszentrum „Andino” zu Fuß erreichen. Dieses Hotel, die Hotelleitung und die Angestellten sind super!!!!

Danke, fredyromero78!
Colombia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Dies ist eine tolle Wahl für alle möglichen Gründe für eine Reise nach Bogotá. Das Hotel liegt sehr gut, die besten Restaurants, regionale und ausländische Designerläden (manchmal mit besseren Preisen als zuhause) und trendige Bars können zu Fuß erreicht werden. Das Hotel wurde vor Kurzem renoviert und die Zimmer sind mit einem Fernseher mit Flachbildschirm und einer iPod-Station ausgestattet. Es war schön, die ganze Zeit meine eigene Musik anhören zu können! Der Business-Center ist etwas klein - wenn man aber darin ist, ist es wegen des modernen Kamins warm und das Internet ist schnell. Deshalb stört das einen nicht. Das Bett ist äußerst bequem und der Zimmerservice ist schnell und gut. Mein Mann war auch dabei und unser Aufenthalt war super. Wir kommen definitiv wieder ins Sofitel Bogotá.

Danke, VIPtraveler7!
FLORIDA
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Als ich zwei Monate vor meiner Ankunft reservierte, wurde mir mitgeteilt, dass der 8.Stock umgebaut würde. Ich bat darum, im Stockwerk darunter untergebracht zu werden. Als ich dort ankam, bekam ich ein Zimmer direkt unter der Baustelle und von da an ging alles bergab.

Als ich hier ankam, wurde mir mitgeteilt, dass die Renovierungsarbeiten von montags bis samstags zwischen 9 und 17 Uhr stattfänden, das war eine Lüge… die Renovierungsarbeiten begannen um 7 Uhr und gingen bis nach 18 Uhr weiter, auch sonntags… wir hatten nie warmes Wasser. Nachdem wir uns mehrmals beschwert hatten, war der Abfluss verstopft und das Wasser roch nach Farbe und im Zimmer roch es wie in einem Pflegeheim.

Als ich die Managerin rief, kam sie (Catalina Lomento) in mein Zimmer und besaß die Frechheit, mich als Lügner zu bezeichnen. Sie verdrehte die Augen und lachte, als ich mit ihr sprach. Sie hat überhaupt keine Erfahrung in Sachen Kundenservice. Auch das kabellose Internet oder das Frühstück sind nicht inbegriffen (was die meisten Hotels gratis anbieten). Insgesamt keine gute Erfahrung!! Ich kann Ihnen NICHT empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten.

Danke, JACAEDHE!
frydco
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Empfang müsste besser geschult sein. Das Sofitel in Bogota ist ein reizendes Hote in einer wunderbaren Nachbarschaft. Die Wachposten mit ihren Hunden an jeder Straßenecke waren etwas abschreckend, es war aber angesichts des Rufes, den die Stadt in Bezug auf Sicherheit genießt, sehr beruhigend. Das Sofitel war ein rundherum schöne und komfortables Hotel. Wir haben nur etwas an den Empfangsangestellten zu mäkeln, die waren unserer Meinung nach nicht gut ausgebildet. Wir checkten ein und mussten am nächsten Tag wegen Bauarbeiten (die schon seit Wochen stattfanden) umziehen. Beim Einchecken teilten wir auch mit, dass wir einen Tag eher abreisen würden. Der Angestellte notierte sich das nicht und das Hotel bestand darauf, dass wir für die Nacht zahlen müßten.

Danke, frydco!
Nr. 10 von 262 in Bogotá
B.O.G. Hotel
B.O.G. Hotel
Nr. 50 von 262 in Bogotá

Sie waren bereits im Sofitel Bogota Victoria Regia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Bogota Victoria Regia

Nr. 4 der Öko-Hotels in Bogotá
Nr. 4 der Businesshotels in Bogotá
Nr. 9 der Romantikhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sofitel Bogota Victoria Regia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Bogota Victoria Regia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Bogota Victoria Regia Hotel Bogota
Bogota Sofitel