“Ein wenig Grün in der Betonstadt” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Lübeck
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Ein wenig Grün in der Betonstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Bogotá ist leider nicht sehr grün, es gibt kaum Parks und nur in den Randbezirken Blicke auf die Natur.
Der botanische Garten bietet daher eine nette Abwechslung zum Smog und Krach der Großstadt.
Den Eintritt hat ein Mitreisender übernommen, daher kann ich darüber keine Auskunft geben.
Insgesamt gibt es sicher bessere Gärten in anderen Städten der Welt, aber gerade in der kolumbianischen Hauptstadt ist es eine gute Möglichkeit für eine kleine und ruhige Auszeit.

Aufenthalt November 2011
Danke, ElHefe2!

Reisende, die sich Jardin Botanico Jose Celestino Mutis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jardin Botanico Jose Celestino Mutis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!