“Gute Adresse in Bogota”

Nr. 1 von 268 Hotels in Bogotá
Houston, Texas
“Gute Adresse in Bogota”
Bewertet am 25. August 2010

Vollkommen zufrieden verließ ich nach zwei Nächten das Hotel in Bogota.
Angefangen beim Empfang an der Tür über Check-in und Zimmer Service. Alles war tadellos, sehr freundlich und unmittelbar.
Die Zimmer zeigen einen gewissen Luxus mit allem, was man auf einer Geschäftsreise benötigt. Dazu ein Willkommenskorb mit frischen Früchten und ein riesen Flatscreen.
Das Badezimmer bot sowohl Dusche als auch separate Badewanne und genug Platz für mindestens 2 Personen gleichzeitig. Das Mobiliar war edel, wenn allerdings auch sehr dunkel.
Zum Frühstück und Restaurant kann ich leider nichts sagen, da dafür die Zeit fehlte.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, pwherrmann!
Miguel_Belloni, General Manager von JW Marriott Hotel Bogota, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre wunderbaren Kommentar. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie unseren Service als "makellos, freundlich und schnell" empfunden haben. Dies sind die Charakterzüge, die wir täglich anstreben. Wir sind froh, dass unsere Zimmer perfekt für Ihre Geschäftsreise waren, aber wir bedauern, dass Sie keine Möglichkeit hatten in unsere Restaurants zu speisen. Es ist ausserdem schön zu wissen, dass Sie den Obstkorb zur Begrüßung sowie den Flachbildschirm geschätzt haben. Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bogotá angesehen:
NH Collection Bogota Hacienda Royal
BioHotel Organic Suites
BioHotel Organic Suites
Nr. 8 von 268 in Bogotá

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Bogota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Bogota

Unternehmen: JW Marriott Hotel Bogota
Anschrift: Calle 73 8-60, Bogotá 110221, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 268 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Bogota 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Marriott, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Bogota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.