“Ein super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 261 Hotels in Bogotá
Mainz
“Ein super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Dieses Marriott wurde erst kürzlich eröffnet. Es liegt sehr günstig zur Zona Rosa; auch in direkter Fußentfernung befinden sich einige gute Restaurants.

Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit; Zimmer luxuriös, sehr groß und hell, wunderschönes Bad. Einziger Mangel: sehr langsame Reaktion des Flachbildfernsehers beim Umschalten der Kanäle.

Der Hotelstandard in Bogotá ist insgesamt sehr gut; das JW Marriott gehört auf dem bereits hohen Niveau ohne Zweifel zu den besten Hotels.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, fredMainz!
Miguel_Belloni, General Manager von JW Marriott Hotel Bogota, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind froh, dass Ihnen die Lage des Hotels, in der Nähe der Zona Rosa gefallen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die langsame Reaktion der Flachbildschirm entschuldigen. Wir haben uns mittlerweile um diese Angelegenheit gekümmert. Wir hoffen es hat Ihnen gefallen und wir würden uns freuen Sie bald als Gast wieder begrüssen zu dürfen.

Brasilia, DF
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Sehr sauber, freundlich und professionell. Mein Zimmer war aber ein wenig eng und von außen einsehbar (s.u.). Sicherheit wird wie immer in Kolumbien groß geschrieben und erscheint uns Mitteleuropäern wohl übertrieben. Frühstück war hervorragend, die Lage ist auch super - vor allem zum Flughafen ist es nicht weit.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Joel M!
Lieber Gast,
es ist erfreulich zu wissen, dass Sie unser Hotel als sauber, freundlich und professionell empfunden haben. Wir möchten Sie gerne daran erinnern dass Sie bei uns jeder Zeit eine Raumpräferenz hinterlassen können da wir stets darauf bedacht sind Ihren Wünschen gerecht zu werden. Sein Sie sich sicher, dass Ihre Sicherheit unsere grösste Priorität ist. Entschuldigen Sie daher bitte falls Ihnen unsere Maßnahmen zu übertrieben schienen. Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mit zu teilen. Wir hoffen es hat Ihnen gefallen und wir würden uns freuen Sie bald als Gast wieder begrüssen zu dürfen.
Pfaeffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das JW Marriott in Bogota ist absolut sensationell! Die Sicherheitsvorkehrungen mit Screening und Sprengstoffsuchunden mag erschreckend wirken, ist aber in Kolumbien ueblich. Das Hotel ist top modern, hip und das Fruehstuecksbuffet unten im Restaurant ist wohl das beste, was ich je hatte. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.

Am Weekend (DO-SA) lohnt sich ein Abstecher ins absolute In-Lokal "Andres Carne de Res", welches ein Restaurant, Club und Bar in der naehe des Hotels ist (Taxi 5 min. und ca. USD 5) und die Leute bis 03.00 auf den Tischen tanzen auf 4 Stockwerken verteilt. Danach ab 3.00 wenn die location schliesst gehts draussen weiter bei Suppe und Empanandas. Unglaublich!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
3 Danke, Switzerland007!
Lieber Gast,
Es ist großartig zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit während Ihres Aufenthaltes in Bogota hatten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen unsere Sicherheitsmaßnahmen ein wenig zu aufdringlich erschienen. Doch die Sicherheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen die "Freundlichkeit unserer Mitarbeiter" und die Räumlichkeiten des Hotels gefallen haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und danken Ihnen, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben.
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Hotel: Ausgezeichneter Service, von der Abholung am Flughafen, über Check-In, Bar, Restaurant und Zimmer. Gut situiert im Finanzzentrum, und auch für privat (Shopping, Cafe, Zona "G" und "T").
Effizienter Taxi resp. Fahrerservice. Gute Infrastruktur, Gym und kleiner Pool. Personal immer sehr hilfsbereit, zuvorkommend und engagiert. So brachte in einem Fall ein Page einen benötigten Anzug in ein nahegelegenes Office (an einem Sonntag), immer einfallsreiches Personal, wenn was fehlt (z.b. Handyladegerät) und auch die Rezeption lässt mit sich diskutieren bei Missverständnissen und Fehlbuchungen (So was nennt sich wohl "Empowerment", d.h. das die Mitarbeiter befugt sind im Sinne des Kunden Ajustierungen zu machen)
Weiter kennen die Pagen nach einigen Tagen bereits den Namen der Besucher, schöner Touch.
Zimmer: Schöne Zimmer, grosse Betten, helle Bäder, Grosses Gym im Keller
Mir fehlte einzig der DVD Player (mit vorhandenen Kabeln und LapTop gehts aber auch)
Lage: Top, auch relativ sicher, wer sich die Beine vertreten will, oder eine Cafeteria suchen geht.

Rundherum ein schönes Erlebnis

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, FrequentTraveller77!
Lieber Gast,
Vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar. Es war uns natürlich ein Vergnügen Ihnen unsere besten Dienstleistungen anzubieten und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind wirklich bemüht jede Erfahrung im JW Marriott Bogota unvergesslich zu machen, selbst bis ins kleinste Detail. Jeder Gast ist uns wichtig, daher sprechen wir Sie stets persönlich an und helfen Ihnen gerne bei technischen Schwierigkeiten wie dem Bereitstellen eines Handy-Ladegerätes. Wir sind froh, dass Ihnen die Räumlichkeiten des Hotel gefallen haben und dass der Fitnessraum angenehm war. Beim nächsten Besuch sollten Sie unbedingt eine unserer vielzähligen Massagen ausprobieren
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das J.W. Marriott Bogotá ist einfach sehr gut. Da ich nur einige Tage in Kolumbien war und keine Zeit hatte, mich mit meinem Jetlag zu beschäftigen, benötigte ich guten Schlaf, gesundes Frühstück und Sporteinrichtungen. Alles kein Problem.
Ein großes Bett, Badewanne, Zimmerservice, Schwimmbecken und reichhaltiges Frühstücksbuffett sind nur einige lobenswerte Punkte. Jedoch ist man von dieser Hotelkette nichts anderes gewohnt.
Schade fand ich nur, dass kostenfreies Wlan nicht inbegriffen war, weder in der Lobby, noch auf dem Zimmer. Dies war nur Leuten mit einer Clubkarte (oder so etwas ähnliches) vorbehalten.
$10.000 (€3,90) für eine Std. oder $32.000 (€12,60) für 1 Tag ging aber für ein Hotel wie Marriott noch.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, wandersmann_saar!
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass das JW Marriott Bogota die perfekte Einrichtung war um sich nach einer langen Reise gut zu erholen. Es ist schön zu wissen, dass unser Frühstücksbuffet Ihnen gefallen hat und dass Sie die Vielfalt des Angebotes auskosten konnten. Wir freuen uns immer den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wir hoffen es hat Ihnen gefallen und wir würden uns freuen Sie bald als Gast wieder begrüssen zu dürfen.
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Dieses erst kürzlich fertiggestellte Hotel überzeugte wirklich. Keine Spur davon, dass das Hotel erst vor ein paar Monaten eröffnet wurde. Die Angestellten waren sehr gut eingearbeitet und überaus hilfreich. Die Besprechungsräume als auch das catering war erstklassig. Die technische Infrastruktur war auf dem erwarteten technisch aktuellsten Stand und funktionierten einwandfrei.

Fitnessräume als auch Spa waren gut eingerichtet inklusive gutem als auch preislich akzeptablen Service. Schwimmbad war vorhanden und für die, die wirklich Schwimmen wollen hervorragend. Restaurants und Hotelbar sind empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, ghump!
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Tagungsräume und Gastronomie Ihren Ansprüchen entsprochen haben.
Vielen Dank für die Empfehlung unseres Restaurants und Bar, und wir möchten Sie einladen, uns wieder zu besuchen, um die große Vielfalt der neuen Produkte, die wir für Sie haben zu genießen.
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Vollkommen zufrieden verließ ich nach zwei Nächten das Hotel in Bogota.
Angefangen beim Empfang an der Tür über Check-in und Zimmer Service. Alles war tadellos, sehr freundlich und unmittelbar.
Die Zimmer zeigen einen gewissen Luxus mit allem, was man auf einer Geschäftsreise benötigt. Dazu ein Willkommenskorb mit frischen Früchten und ein riesen Flatscreen.
Das Badezimmer bot sowohl Dusche als auch separate Badewanne und genug Platz für mindestens 2 Personen gleichzeitig. Das Mobiliar war edel, wenn allerdings auch sehr dunkel.
Zum Frühstück und Restaurant kann ich leider nichts sagen, da dafür die Zeit fehlte.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, pwherrmann!
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre wunderbaren Kommentar. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie unseren Service als "makellos, freundlich und schnell" empfunden haben. Dies sind die Charakterzüge, die wir täglich anstreben. Wir sind froh, dass unsere Zimmer perfekt für Ihre Geschäftsreise waren, aber wir bedauern, dass Sie keine Möglichkeit hatten in unsere Restaurants zu speisen. Es ist ausserdem schön zu wissen, dass Sie den Obstkorb zur Begrüßung sowie den Flachbildschirm geschätzt haben. Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bogotá angesehen:
Sofitel Bogota Victoria Regia
Sofitel Bogota Victoria Regia
Nr. 41 von 261 in Bogotá
BEST WESTERN PLUS 93 Park Hotel

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Bogota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Bogota

Unternehmen: JW Marriott Hotel Bogota
Anschrift: Calle 73 # 8-60, Bogotá 110221, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 261 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Bogota 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Bogota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.