“Sicheres Hostel, gute Lage, sehr hellhörig”
Bewertung zu Swiss Hostal Martinik

Swiss Hostal Martinik
Hamburg
“Sicheres Hostel, gute Lage, sehr hellhörig”
Bewertet am 13. Januar 2013

Positiv:
+Ausgezeichnete Lage in der Innenstadt
+Sauber
+Wirkte sicher

Negativ:
-Obwohl kein Party-Hostel, extrem hellhörig

Fazit: die wichtigsten Kriterien für einen Aufenthalt in Bogota waren m.E. erfüllt. Daher eine klare Empfehlung. Oropax sollte jedoch auf keinen Fall fehlen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, MarcP99!

salzburg
Bewertet am 11. Dezember 2012

Nach diversen unterschiedlichen Hostelerfahrungen war das Martinik ein echtes Highlight in dieser Preisklasse und ein toller Reiseabschluß.
Pulspunkte: zentrale Lage, sicher (Kameras etc), praktisch jeder Backpackerwunsch ( Internet, Handtücher etc) ist im Preis inkludiert, richtig heisse Duschen, extrem nettes Personal, das mit wirklicher Freude und Begeisterung alle offenen Fragen klärt und, sehr praktisch, eine Pizzeria im Haus nebenan, die unkompliziert und rasch super Pizza zum kleinen Preis ins Hostel liefert
Minuspunkte: keine gefunden; 100% Weiterempfehlung

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, traveller79Salzburg!
Zizers, Schweiz
Bewertet am 7. August 2012

Wir haben einmal andere Ferien gemacht. Anstatt 4 oder 5 Sterne wollten wir das einfache Reisen wie in unserer Jugendzeit erleben. Im Hostal Martinik wurden wir sehr liebevoll empfangen und waren über die saubere Unterkunft hoch erfreut. Die Unterhaltung mit den übrigen Gäste, eine Generation jünger, war sehr angenehm und für uns ein Erlebnis. Das Marinik können wir sehr empfehlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Kolumbien ist das Martinik wieder unser Aufenthaltsort.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Marietta E!
Bewertet am 8. Juli 2012

Man fühlt sich sehr willkommen. Würde jederzeit wieder gehen.
Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Engiadina40!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2012

Super freundliche und ausgiebige Beratung zu allen Fragen und Themen rundum Kolumbien. Alles tip top sauber..Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Wombat3000!
Bern, Schweiz
Bewertet am 17. April 2011

Sehr schönes, zentral gelegenes Hostel in La Candelaria, Bogota. Gemütliche Zimmer mit guten Betten. Saubere Toiletten und Duschen. Mit einer praktischen Küche zur Benutzung. Gemütlicher Innenhof mit einigen Hängematten und anderen Sitzgelegenheiten. Sehr netter und hilfsbereiter schweizer Hostelbesitzer.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, luziusrufer!
Bewertet am 17. April 2011

(war auf einer längerer reise gewesen und habe einige tage in bogota ausgeruht)

da fühlte ich mich im hostal Martinik wohl! dank der sauberen und grosszügig bemessenen infrastruktur konnte ich bei euch echt ausruhen und dank der ruhigen aber zentralen lage trotzdem noch einige sehenswürdigkeiten besuchen.

Echt praktisch: den transmilenio (schnellbus) in einigen minuten zu fuss zu erreichen, so konnte ich manchen peso (für taxi) sparen und erst noch dem stau auf den strassen ausweichen!

danke, Martinik-team, für eure tipps zum günstig einkaufen und meine reise planen; ist halt schon von vorteil, wenn man von euch profis auf deutsch oder englisch ratschläge bekommt!!! besuche euch bald wieder, danke auch für die schnelle gratis-internetverbindung - schlicht die beste adresse in bogota!!! ;-p

saludos!!!

Yepeto Hostal
Yepeto Hostal
Nr. 22 von 241 in Bogotá
Destino Nomada - DnHostel Bogota

Sie waren bereits im Swiss Hostal Martinik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Hostal Martinik

Unternehmen: Swiss Hostal Martinik
Anschrift: Carrera 4 # 11-88 | La Candelaria, Bogotá A00, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá > La Candelaria
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 21 von 241 Sonstigen Unterkünften in Bogotá
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Hostal Martinik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.