“Erste Wahl in La Candelaria”
Bewertung zu Hotel Casa Deco

Hotel Casa Deco
Nr. 19 von 268 Hotels in Bogotá
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 19. Juli 2013

Der leckere Früchtetee, den es zur Begrüßung im Hotel gibt steht, neben Koka-Aufguss und kolumbianischem Kaffee, fast ständig zur Verfügung. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal ist stets zur Stelle, hier bekommt man auch Tipps wohin man gehen und besser nicht gehen soll. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, nett eingerichtet und mit unterschiedlichen Bettenkombinationen ausgestattet. Teilweise verfügen die Zimmer über eine tolle Aussicht zum Monserrate. Die Bäder sind gut ausgestattet, allerdings sind die Waschbecken relativ weit hinten am Waschtisch angeordnet und davor befinden sich noch Stangen für Händehandtücher, somit wird die Nassrasur etwas erschwert. Kleiner Kritikpunkt: Die Zimmer sind teilweise sehr hellhörig. Die Lage des Hotels ist sehr zentral im ältesten Viertel Bogotas "La Candelaria".

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick zum Monserrate. Diese Zimmer sind in der Regel am weitesten v ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SteRal!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Casa Deco
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. April 2013

Wir waren im April 13 für drei Nächte in diesem schönen Haus. Schon wenn man ankommt wird man sehr herzlich begrüßt und mit allen nötigen Infos zu den Sehenswürdigkeiten & mit Restauranttips aus der Umgebung versorgt. Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Bogota. Alle Sehenswürdigkeiten von La Candelaria liegen in fußläufiger Entfernung. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Zimmer haben wir uns ebenfalls sehr wohl gefühlt da alles wirklich gemütlich und sehr sauber ist. Die Dachterasse ist großartig und zum Frühstück hatten wir einen persönlichen Kellner und einen Gitarristen. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Telly79!
Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr gute Lage, professionell und sehr freundlich geführt, schöne Zimmer, gutes Frühstück mit tollem Kellner und Live-Gitarrist (!), feine Dachterrasse, das Hotel ist nicht groß und anonym - eine exzellente Wahl in der gehobenen Mittelklasse in Bogotá. klare Empfehlung!

Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Tschilp!
Bewertet am 23. August 2012

Vom Hotel aus ist alles touristisch interessante gut zu Fuß zu erreichen. Die Candelaria ist ein cooles Viertel mit kleinen Kneipen und Restaurants.
Das Hotel befindet sich in einem renovierten Gebäude aus den 20ger Jahren und ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Im 4. Stock befindet sich eine schöne Dachterrasse mit Blick auf Bogotá.
Die Zimmer sind geräumig, haben einen schönen Holzboden, WiFi und Kabel-TV. Die Betten sind sehr bequem. Mag sein, dass das Haus etwas hellhörig ist, aber da wir in den Betten so gut geschlafen haben, ist uns das nicht als sehr störend aufgefallen.
Zum Frühstück kann man zwischen Pancakes, Muesli oder Eiern wählen, dazu gibt es frisches Obst, Brötchen, Marmelade, frischen Saft und Heißgetränke.
Alle Mitarbeiter im Hotel sind extrem freundlich, herzlich und hilfsbereit. Alles im Hotel hat daher eine sehr persönliche Note

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matze78!
Bewertet am 26. Juni 2012

Das eher kleine Hotel liegt ideal für Spaziergänge in La Candelaria und die Haltestelle des Bus-Systems ist in der Nähe. Es ist sauber und sicher, das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. WiFi steht auf dem Zimmer kostenlos zur Verfügung, ebenso Tee / Kaffee rund um die Uhr. Das Frühstück wird serviert und ist sehr gut mit Saft, frischen Früchten und allem was sonst dazu gehört. Sehr nett ist die Dachterrasse mit Blick auf die Stadt und die umliegenden Berge. Das "Casa Deco" ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, cjdietrich!
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir haben vom 1. bis 4. Mai 2012 in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war groß, ansprechend eingerichtet und sehr gepflegt.
Das Frühstück war klasse, mit gutem Milchkaffee, Saft, Obst, Eiern sowie Brötchen mit Butter und Marmelade.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
WiFi auf dem Zimmer bzw. Internetzugang in der Lobby funktionierten einwandfrei.

Unser Badezimmerfenster ging auf das Treppenhaus hinaus und ließ sich nicht schließen. Dadurch hatten wir jedes Geräusch aus dem Inneren des Hotels auch im Zimmer. Das Zimmer selbst hatte die Fenster zur Straßenseite. Ausgerechnet zur Schlafenszeit gab es allabendlich auf der Straße starken Lärm.
Es gab einen kleinen Vorrat an Getränken im Zimmer (ungekühlt). Allerdings war der Preis in der Preisliste niedriger als der, der uns bei Abreise in Rechnung gestellt wurde.
Den Aufstieg zur Dachterrasse haben nicht alle Mitreisenden gewagt, da ihnen die Treppe im Hotel zu steil war.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike R!
Bewertet am 3. März 2012

Vom 11.-14.Februar war ich in der Casa Deco und es hat mir sehr gut gefallen.
Für die ersten beiden Nächte bekam ich ein Upgrade, beide Zimmer waren schön und geschmackvoll eingerichtet, mit warmen Daunendecken, die man gut gebrauchen konnte. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und hilfreich; es gibt auch einen kleinen Stadtplan vom Hotel, auf dem die Sehenswürdigkeiten der Umgebung eingezeichnet sind, sowie ein paar Reiseführer und Zeitschriften unten in der Lobby, die man sich ausleihen kann. Die Zimmer haben eine kleine Minibar, unten gibt es weitere Getränke, Kaffee und Tee den ganzen Tag kostenlos. Das Frühstück ist gut und wird von einem sehr netten Herrn serviert. Die Dachterrasse ist wunderbar und hat herrliche Ausblicke über La Candelaria und zu den Bergen. Ein schönes, freundliches Hotel, in dem ich durchaus wieder übernachten würde.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Hotel Casa de la Vega
Nr. 75 von 268 in Bogotá
BioHotel Organic Suites
Nr. 5 von 268 in Bogotá

Sie waren bereits im Hotel Casa Deco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Deco

Anschrift: 12c-2-36 | Calle 12c # 2-36, Bogotá 111117, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 19 von 268 Hotels in Bogotá
Preisklasse: 60€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Casa Deco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Deco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.