“Anders und interessant-Bogota per Fahrrad”
Bewertung zu Bogota Bike Tours

Bogotá Fahrradtour
Platz Nr. 7 von 95 Outdoor-Aktivitäten in Bogotá
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eine ungewöhnliche und andere Art, Bogota kennenzulernen. Auch für jemand, der schon oft in der Stadt war und die meisten Highlights kennt, eine Gelegenheit viel Neues und ungewöhnliche Ecken der Stadt zu sehen.
Mike ist auch ein ungewöhnlicher, großartiger Guide, der mit liebevoll kritischem und humorvollem Blick seine Wahlheimat erklärt!
Tolle Erfahrung!

Danke, Annettesusanne!
Bewertung schreibenBewertungen (1.997)

Bewertet 4. Juni 2014

Wir fuhren mehr als 5 Stunden mit dem Rad durch Bogota. Dabei sahen wir verschiedenste Stadtviertel, von nobel bis zum Rotlichtviertel. Mike der Guide erklärte sehr viel. Es war sehr interessant! Besonders gefallen hat uns die Kaffeerösterei - mit sehr leckerem Kuchen - und der Obstmarkt! Der Preis von $35.000 pP ist sehr fair für die Dauer der Fahrt! Die Fahrräder könnten natürlich in etwas besserem Zustand sein. Aber letztendlich hatte keiner der Teilnehmer größere Probleme damit!

Danke, Oliver B!
Bewertet 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolle Tour mit einem "Gringo", der sich in der Stadt sehr gut auskennt und viele Infos bereit stellt, die man sonst nicht bekommen wûrde.
Vorbei an Obstmärkten mit vielen einheimischen Früchten, die super lecker schmeckten und die wir noch nie zuvor gesehen hatten.
Durchs Rotlichviertel (!) geradelt und eine Kaffeerösterei besucht usw ( vieles ist hier von meinen Vorrednern bereits berichtet worden).
Die Tour ist nicht anstrengend und auch für Nichtradfahrer geeignet.
Mike ist ein wirklich netter Kerl und die Ausgabe lohnt sich auf jeden Fall. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, Dark B!
Bewertet 17. März 2014

Der ideale Weg um Bogota kennenzulernen! Die Garantie ist, Orte zu besuchen, die man als normaler Tourist ansonsten wirklich nicht aufsuchen würde. Mike ist sehr nett und man hat das Gefühl er wird total akzeptiert und gemocht von den Kolumbianern, so fühlt man sich überall willkommen. Das Fahrradfahren in dieser Stadt ist durchaus abenteuerlich aber unser Begleiter Juan hat immer dafür gesorgt, dass jeder über die Straße kommt! Einfach toll!

Danke, 78Katy!