“Grosses und gutes Hostel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Cranky Croc Hostel

The Cranky Croc Hostel
“Grosses und gutes Hostel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Standort - La Candelaria. Die Betten dieses Hostel sind sehr bequem und es hat reichlich Platz in den Dorms. Frühstück gibt es zu anständigen Preisen. Im grossen und ganzen super Hostel.. Mir persönlich fehlte jedoch eine gemütliche Ecke mit Sofas. Der Aufenthaltsraum mit Tv war mir zu ungemütlich und zu düster.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Tritbrett!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Ich war im Juni und Juli 2013 jeweils für 2-3 Übernachtungen im C.C. Ich hatte es wegen seiner guten Lage am Rande der Candelaria und der durchweg guten Bewertungen ausgewählt. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte einen private Room im Innenhof. Nicht weit davon ist der überdachte Gemeinschaftsraum mit der Küche. Da wird es vor allem abends schon recht laut und spät am Morgen kehren die Nachteulen schon mal angeheitert von ihren Ausflügen in die Ausgehszene zurück. Wenn man also dort nächtigt kann es schon mal störend sein (es sei denn man gehört zu den Nachteulen". Im hinteren Bereich im oberen Stockwerk sind die Zimmer daher etwas ruhiger. Man kann im C.C. super nette Leute kennenlernen, junges und "erwachseneres Volk". Das Personal hat so seine Schwachstellen bei der Besetzung, aber es gibt auch ein paar Profis am Desk. Meine Zimmer-Buchungen, Abholtermine vom Flughafen usw. haben bestens geklappt. Ich finde das Andy (der australische Betreiber, ich hatte Gelegenheit zu einem Pläuschen mit ihm) mit dem C.C. einen tollen Service bietet. Wenn man sich in der Candelaria in den richtigen Zonen bewegt, ist alles sicher. Vergleiche zu anderen Hostels kann ich nicht ziehen. Ich würde immer wieder ins C.C. gehen.

Zimmertipp: Nach einem Private room oder Doorm im hinteren, ruhiger gelegenen Teil des Hostels erkundigen,.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, eric h!
Poing, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Während Alex an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit war, gab es ein hübsches Mädchen, dass pampig und ausgesprochen unfreundlich war. Das trübt das Gesamtbild.
Leider ist es auch nachts sehr laut, da viele Gäste scheinbar nur tagsüber schlafen.

Insgesamt eine annehmbare Option in La Candelaria, allerdings typisch teuer für Bogotá.
Nachts ist das Umfeld gefährlich und wenig vertrauenserweckend, das Viertel ist (tagsüber) aber vergleichsweise hübsch.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Flomunich1975!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

das hostel ist im alten stadtteil la candelaria gelegen. das alte gebäude verleiht dem hostel einen speziellen charme.
die zimmer sind sauber, täglich wird gereinigt. auch die allgemeinen räume wie gästeküche, tv/ cheminée raum oder computerraum waren alle sehr ordentlich und sauber.
innerhalb eines tages wurde unsere wäsche unkompliziert und günstig gewaschen.
das ganze haus hat kostenlosen wifi, für die benutzung der computer wird eine kleine gebühr verlangt. dies ist aber in ordnung, weil die computer in sehr gutem zustand sind und alles sehr gut funktioniert.
die hostel crew ist sehr hilfsbereit, spricht gut englisch und kann einem bei jedem anliegen gut beraten. im hostel findet man ebenso diverse informationen für ausflüge in und um bogota, sowie auskünfte über nationale busse und unterkünfte in andern teilen kolumbiens.
ebenso führt das hostel morgens und abends ein einfaches restaurant mit guten speisen.
ich kann das cranky croc definitiv empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Nr. 2 von 220 in Bogotá
Explora Hostels
Explora Hostels
Nr. 11 von 220 in Bogotá

Sie waren bereits im The Cranky Croc Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cranky Croc Hostel

Unternehmen: The Cranky Croc Hostel
Anschrift: Calle 12d No. 3-46 | La Candelaria, Bogotá 250055, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Nr. 10 von 220 Sonstigen Unterkünften in Bogotá
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cranky Croc Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cranky Croc Hotel Bogota