“Curry verde”
Bewertung zu Takrai Thai Cuisine

Takrai Thai Cuisine
Platz Nr. 11 von 3.292 Restaurants in Bogotá
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Hat sehr lecker geschmeckt und tat auch mal wieder gut nach so langer Zeit des Curry-Fastens!
Wir hatten die etwas schärfere Variante und der Kellner war sogar so freundlich, uns für unsere eigenen Wasserflaschen noch Gläser auf den Tisch zu stellen.
Wenn das Restaurant nicht so weit von unserem Hotel entfernt läge, würde ich in jedem Fall wiederkommen!

Danke, Carina M!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Für den Taxifahrer schwer zu finden, aber definitiv lohnenswert dort original Thai zu essen. „Extra picante“ ist nicht gleich „thai spicy“, nachschärfen geht aber immer. Alles bestellten Vorspeisen und Hauptgerichte waren super lecker und trotzdem preiswert.

Danke, Kai S!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr gastfreundliches, kleines Restaurant mit leckerem Essen! Sehr zu empfehlen, auch für Alleinreisende gut geeignet. Der Besitzer nimmt sich Zeit für ein kleines Gespräch, was zum Wohlfühlen beiträgt!

Danke, Corinna K!
Bewertet 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal in schöner Umgebung ... das Essen ist nur zu empfehlen - der Service top ... ein Besuch wert !

1  Danke, Stefan L!
Bewertet 13. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines Restaurant im Stadtteil Santa Fe.
kleine - aber feine - Karte.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Sehr aufmerksame Bedienung, die auch gut Englisch spricht.

1  Danke, Focus59!