“Super Essen in nettem Ambiente” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 46 von 398 Restaurants in La Paz
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Friedrichshafen, Deutschland
“Super Essen in nettem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer in La Paz mal Abwechslung sucht und sich nach deutschem Essen sehnt ist hier genau richtig. Es gibt von Flädlesuppe über Hühnerfrikassee bis Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree einfach alles, was das Herz begehrt und es schmeckt sogar nahezu wie bei Muttern. Selbstgebrautes Bier oder sämtliche bekannte (deutsche) Sorten stehen zur Erfrischung zur Verfügung. Die Einrichtung vermittelt einem das Gefühl in einer typisch deutschen Gaststätte zu weilen. Service ist auch gut! Beste Empfehlungen!

Ambiente
      Essen
Danke, lisiaroundtheworld!

La Paz Bolivia
“Echte Empfehlung!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend zu uns und die Haxen waren einfach super. Die Preise sind moderat und das Essen sehr zu empfehlen. Die Preise . . . sind für das, was man geboten bekommt, wirklich fair. Die Portionen waren schön angerichtet . Also einfach mal hingehen....

Aufenthalt April 2012
Danke, Constantin H!
Österreich
“Deutsches Bierlokal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Dieses Lokal steht in vielen Reiseführern und so wollten wir es eben ausprobieren, obwohl wir sonst lieber einheimische Lokale aufsuchen. Es liegt etwas versteckt in einer Seitengasse. Die Einrichtung ist wirklich rustikal deutsch, außerdem viele Biere usw. Vom Service hätten wir uns mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Dieser ließ sich Zeit, obwohl das Lokal zu diesem Zeitpunkt fast leer war. Auch das Essen könnte besser (wohlschmeckender) sein und entsprach keineswegs den Beschreibungen. Vielleicht war es früher einmal ein gutes Lokal. Uns hat es besonders vom Essen her, nicht angesprochen.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente