“Herrvorragendes Hotel”

Nr. 3 von 76 Hotels in La Paz
La Paz, Bolivien
“Herrvorragendes Hotel”
Bewertet am 13. Juni 2011

Tolles sauberes Hotel. Das Restaurant "La Tranquera" ist ein tolles Restaurant und bietet ide besten Steaks in der ganzen Stadt. Die Zimmer sind großzügig und hell, haben alle Klimaanlage, die auch als Heizung umfunktioniert werden kann (hilfreich in der kühlen Winterzeit). Kabel-Tv ist vorhanden, WiFi-Internet auf jedem Zimmer. Die Bäder sind großzügig und sauber. Zwei getrennte King-Size-Betten stehen selbst in Einzelzimmen zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sehr gut, würde jederzeit wieder "einziehen".

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, starsky1505!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 15. April 2011

Neues Haus mit sehr schönen grossen Zimmern mit Arbeitstisch und viel Abstellfläche. Wir waren in einem oberen Stock untergebracht und somit war es auch bei offenem Fenster nachts ruhig. Sehr guter Service, überall und schönes Frühstück. Möglichkeit im Garten zu essen. Der Stadtteil ist sehr gut und wir konnten nachts bestens in der Nähe in verschiedenen Restaurants essen. Auch liegen verschiedene Läden und Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Jongleur200!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 7. Oktober 2010

Man erhält saubere und große Zimmer.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider ist etwas trist und ladet nicht ein das Hotel zu Fuß zu verlassen.

Für Geschäftsreisende ist der nötige Komfort gegeben. Der Standard ist international. Desweiteren berücksichtigt man mögliche Probleme mit der Höhenkrankheit. In den öffentlichen Räumen ist jeweils mindestens eine Sauerstoff-Flasche zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
1 Danke, globetrottersbg1983!
Bewertet am 6. August 2010

Vermutlich eines der besten in La Paz, aber verglichen mit der Ausstattung anderer internationaler 5-Sterne Hotelss war der (reduzierte!!!) Preis von 100$/Nacht etwas hoch.

Die folgenden Meinungen basieren darauf, dass es sich um ein 5-Sterne Hotel handelt, welches etwa 150$ pro Nacht regulär verlangt, verglichen mit anderen Hotels weltweit, die ebenfalls 5 Sterne haben und einen ähnlichen Preis verlangen. -> "jammern auf hohem Niveau"

Pro

- Zimmer toll eingerichtet und sehr geräumig

Contra

- gekräuseltes Haar auf dem Kopfkissen...
- sehr sehr dunkles Badezimmer, da einfach viel zu wenige Lapen drinen sind
- Fugen zwischen den Fliesen werden allmählich schmutzig
- Einrichtung im Bad weniger schön, etwa auf 3-Sterne-Niveau
- Frühstück war für ein 5-Sterne Hotel bei so einem Preis recht mager

Ich habe das Hotel nur gewählt, da ich kein besseres kannte/kenne in La Paz. Zukünftig werde ich soweit es geht täglich von Santa Cruz nach La Paz pendeln, da Flug + wesentlich besseres Hotel in Santa Cruz auch nicht teurer kommen pro Tag/Nacht als eine Nacht im Camino Real.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Lloydaereoboliviano!
Dublin
Bewertet am 21. Dezember 2007

Nach einer Trekking-Tour durch Peru wollten wir uns zur Belohnung ein schönes Hotel gönnen. Wir waren vom Zimmer und der Qualität des Services so beeindruckt, wir haben noch zwei Nächte drangehängt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie haben für mich ein paar Souvenirs mit DHL nach Irland geschickt, ich musste so nicht erst nach einer Post suchen. Frühstück und Abendessen waren fantastisch. Okay, es hat vielleicht nicht den Standard eines europäischen 5-Sterne-Hotels, es bot aber dennoch ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, one_fair_reviewer!
Camino Real Aparthotel & Spa
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 9 von 76 in La Paz

Sie waren bereits im Camino Real Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Real Suites

Unternehmen: Camino Real Suites
Anschrift: Ballivian No. 369 | esquina Calle 10, La Paz, Bolivien
Lage: Bolivien > La Paz Department > La Paz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in La Paz
Nr. 2 der Businesshotels in La Paz
Nr. 3 der Spa-Hotels in La Paz
Nr. 3 der Luxushotels in La Paz
Nr. 4 der Romantikhotels in La Paz
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 230€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Camino Real Suites 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Real Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Real Hotel La Paz