“super Aussicht - super Frühstück - leckerer Pisco Sour”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Stannum Boutique Hotel

Stannum Boutique Hotel
Nr. 2 von 76 Hotels in La Paz
Widnau, Schweiz
“super Aussicht - super Frühstück - leckerer Pisco Sour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Wir kamen verspätet und weit über Mitternacht an und wurden trotzdem freundlich begrüsst. Wir durften uns ein Getränk mit ins Zimmer nehmen, den üblichen Willkommensdrink haben wir auf den nächsten Tag verschoben.
Im Eingangsbereich gibt es einen Pförtner, der einem die Tür öffnet, danach gelingt man per Lift in den 12.Stock - dort befindet sich auch quasi das Hotel. Die Lage ist zentral, abends ist hier viel los, da es Kinos und diverse Fastfoodketten gibt. Im Hotel selbst merkt man davon aber nichts. Ist man mal oben im 12. Stock angelangt - kann man über die Aussicht nur noch staunen! Unser Lieblingstisch beim Frühstück war der Tisch am Fenster wo man direkt runterschauen kann auf die Strasse, ein herrlicher Tagesbeginn. Und das mitten in der höchstgelegenen Grosstadt der Welt. Die Einrichtung in der Lobby ist sehr geschmacksvoll, ein richtiges Wohlfühl-Boutique Hotel. Die Zimmer hingegen sind leider verhältnismässig einfach eingerichtet, also nicht ganz unserer Erwartung entsprechend. Dafür gross und das Bad hat genügend Ablagemöglichkeiten. Und auch vom Zimmer aus ist die Aussicht einfach spektakulär. Im Zimmer gibt es eine Dockstation für Batterie und USB, Weckdienst wird täglich angeboten. Fussmarsch in die Altstadt dauert allerdings ca. 1h.
Das Frühstück übertrifft alles: das Beste was uns seit langem geboten wurde. Es gab verschiedene frisch gebackene knusprige Brote, 2 frische Fruchtsäfte, verschiedene Cakes, Müeslisorten, frische Früchte, salziges Gebäck, Eierspeisen usw. alles wurde sehr ansprechend angerichtet. Die Chefin war vor Ort und hat uns sehr freundlich mitbedient und auch das Gespräch mit uns gesucht. Am nächsten Abend haben wir den Willkommensdrink eingelöst. Wir haben auf dem kuriosen Sofa Platz genommen, einen bolivianischen Pisco Sour mit Zimtschaum bestellt und bekamen etwas unbekanntes salziges dazu gereicht.
Wir sind einfach da gesessen und haben das alles genossen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Andrea C!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bestes Hotel auf unserer Reise bislang. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer perfekt eingerichtet, der Blick auf La Paz fantastisch. Wir haben auch Mittags und Abends dort gegessen und es sehr genossen (prima Cocktails:)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Camino Real Aparthotel & Spa
La Casona Hotel-Boutique
La Casona Hotel-Boutique
Nr. 6 von 76 in La Paz

Sie waren bereits im Stannum Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stannum Boutique Hotel

Unternehmen: Stannum Boutique Hotel
Anschrift: Av Arce 2631 | San Jorge, La Paz, Bolivien
Lage: Bolivien > La Paz Department > La Paz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 76 Hotels in La Paz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stannum Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stannum Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.