“Klein aber fein” 4 von fünf Punkten

121 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 242 "Hilfreich"-
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

In der Strasse des sog. Hexenmarktes unweit der Kirche San Francisco gelegen, erreicht man das Museum durch einen Toreingang im Hinterhof. Es ist ein kleines Museum, das aber alles ueber die Kokapflanze, ihren Mythos bis in die heutige Zeit, ihren Gebrauch und ihren Missbrauch in Form der Weiterverarbeitung zu harten Drogen anschaulich in Text und Bildern aufzeigt. Fuer Touristen liegt in jeder Sprache eine Textvorlage bereit, die Erklaerungen zu den Bildern und Sachverhalten gibt. Da es im kleinen Museum sehr eng zugeht, sollte man as bereits ab 10h besuchen, da um diese Zeit noch nicht viele Leute unterwegs sind..

Aufenthalt März 2011
Danke, ewald!