Hotel Rosario La Paz
Bewertungen (1.158)
1.158 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Februar 2014

Die Zimmer sind etwas klein... aber mit allem ausgestattet was notwendig war.
Die Zimmer sind ringhörig...waren froh, dass wir das Zimmer in den Innenhof wechseln konnten.
Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manuela v!
Bewertet 12. Januar 2014

Mein Zimmer war zwar recht klein, aber ordentlich und sauber. Es wies zum Innenhof und war daher ruhig, abgesehen von einer extrem lauten Familie, die spät nachts und früh morgens herum brüllte.... Solche Reisende kann man bekanntlich überall finden.

Der Innenhof ist schön gestaltet, Blumen heben noch die Atmosphäre.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Die Lage ist fantastisch - nämlich mitten im Zentrum. Rund um das Hotel kann man stundenlang herum streifen und die Märkte auf den Straßen erleben, außerdem gibt es viele Restaurants, auch von einheimischen Menschen besucht.

Das Essen ist einfach sagenhaft gut. Für bolivianische Verhältnisse ist es auf jeden Fall teuer, als Reisende oder Reisender sollte man sich das auf jeden Fall gönnen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 80803laosa!
Bewertet 13. Oktober 2013

die Lage ist sehr gut. Direkt in der Altstadt, wenige Meter vom Hexenmarkt entfernt. Die Zimmer erstaunlich ruhig. Unser Zimmer lag um einen Innenhof. Das Badezimmer war hingegen kalt, ohne Fenster und daher auch sehr feucht. Das Morgenessen gut, das Nachtessen, das wir einmal im Hotel einnahmen, ausgezeichnet und sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, thobumu!
Bewertet 15. Mai 2013

Das Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Es liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, was ein Schlafen mit offenem Fenster in den zur Straße zugewandten Zimmer schwer zulässt. In der Lobby besteht für den Gast jederzeit die Möglichkeit eine Tasse Tee zu trinken. Im Hotel befindet sich ebenfalls ein sehr gutes Restaurant und in der dritten Etage stehen dem Gast zwei Computer kostenlos zur Verfügung.

Das Personal ist sehr höflich, zuvorkommend und spricht sehr gut Englisch.

Das saubere Zimmer (#203) lag zur Straße hin und verfügte über einen Schreibtisch, zwei Stühle, elektrische Heizung, Safe, kleinen LCD-Fernseher (mit Deutscher Welle), Musikdockingstation für iPods, Sessel, Kleiderschrank und einem Doppelbett. Das kostenlose WiFi kann auf dem Zimmer empfangen werden.

Das Frühstück wurde in Buffetform gereicht und bestand aus Kaffee, Tee, verschiedenen Säften, frischem Obst, Joghurt, Wurst, Käse und Konfitüre. Frische Eier werden auf Wunsch zubereitet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, dude002!
Bewertet 16. April 2013

Das Hotel sieht von außen unscheinbar aus, ist aber wirklich eine Oase der Ruhe in La Paz. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Hotelrestaurant ist übrigens sehr empfehlenswert, wir haben auf unserer Reise in Bolivien nie wieder so gut gegessen (Empfehlung:Causa und Lamasteak)!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lissi1975!