Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel L'Auberge
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel Ricadi(Piriapolis)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Posada Villa Roma(Punta del Este)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Porto Bari(Punta del Este)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel El Medano(Punta del Este)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
La Capilla(Punta del Este)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel San Marcos(Punta del Este)
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Live Hotel Boutique(Punta del Este)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
    The Grand Hotel(Punta del Este)
    Hotel anzeigen
    Bewertungen (562)
    Bewertungen filtern
    562 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    455
    83
    15
    7
    2
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    455
    83
    15
    7
    2
    Das sagen Reisende:
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    1 - 6 von 562 Bewertungen
    Bewertet 24. Juni 2016

    Besuchte das Haus in der Zwischensaison, die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und das Personal ist sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Frühstück war etwas knapp aber ok. Sehr grosses und schöner Park.

    • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Service
    1  Danke, Giorgio_1792!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Bewertet 9. März 2015

    Wir waren für ein langes Wochenende dort und es war Entspannung pur. Das Hotel hat als Herzstück einen alten Wasserturm in dem jetzt auch Zimmer untergebracht sind. Es gibt einen tollen Pool und sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen alle Parrilla (Grill) Spezialitäten und natürlich die Hausspezialität: Belgische Waffeln. Das Meer ist zu Fuss in 3 Minuten erreichbar und die Innenstadt von Punta del Este in 5min mit dem Auto. Wenn wir wieder mal in Punta del Este sind, dann dort!

    Zimmertipp: Sehr schön sind die Zimmer im alten Wasserturm mit toller Weitsicht zum Meer.
    • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Service
    19  Danke, SebastianDannecker!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Bewertet 5. März 2013

    Wir waren im Februar 2013 für 3 Tage hier.
    Wir wurden vom Hotel nett empfangen und auch die Anlage wirkte auf den ersten Blick sehr schön und gepflegt.
    Dann wurden wir ins Zimmer gebracht... nun ja. Es handelte sich um eine kleine dunkle Kammer im ersten Stock, eingerichtet mit muffigen und plüschigen Möbeln und mit Ausblick auf eine Wand.
    Wir gingen daraufhin zur Rezeption und reklamierten das Zimmer. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und gab und daraufhin ein Zimmer im 5. Stock mit Balkon. Das Zimmer war sehr viel besser, allerdings roch es immer noch sehr muffig, vor allem im Schrank. Darüber hinaus waren die Zimmer beide winzig, es war quasi nicht möglich, unsere Koffer hinzulegen und zu öffnen.
    Im Bad roch es sehr stark nach Urin, was sehr unangenehm war.
    Die Anlage und der Pool sind wie gesagt sehr schön. Leider kam uns auch am Pool ständig eine unangenehme Duftwolke entgegen (als wäre eine Kläranlage direkt um die Ecke...) und im Garten brummte ständig ein Rasenmäher oder ähnliches. Wirkliche Ruhe und Entspannung konnte da nicht aufkommen.
    Das unverschämteste jedoch sind die Restaurantpreise (siehe Foto):
    1 Espresso kostet 7 USD
    1 Steak 38 USD
    1 Pasta 30 USD

    Die Paste war ok, das Steak wurde von uns medium-rare bestellt und kam durchgebraten und zäh. Für 38 USD ist das mehr als unverschämt. Der Champagner, den wir als Aperitif getrunken haben (18 USD), war eine Frechheit. Auch waren wir die einzigen Gäste im Restaurant.
    Wir hatten beide zum Essen ein Glas von dem offenen Rot- und Weißwein bestellt. Diese kamen dann in kleinen 0,2l Flaschen mit Schraubverschluss und in Weingläsern von Ikea. Auch konnte uns die Bedienung keine Weinempfehlung geben. Insgesamt wirkte das Personal zwar freundlich, aber einfach unterqualifiziert und überfordert. Da erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel schon etwas mehr.
    Die Waffeln die wir nachmittags hatten und auch das Frühstück waren sehr gut. Ansonsten war das Essen komplett überteuert. Ich würde hier empfehlen in eines der Restaurants in Punta zu gehen, die sehr viel bessere Qualität zum gleichen Preis bieten.
    Das schlimmste ereignete sich jedoch in der letzten Nacht, als der Portier mehrmals fälschlicherweise an unsere Tür kam. Das erste Mal sagte er nichts sondern versuchte ca 5 Minuten lang die Tür aufzusperren. Dies ereignete sich um ca 3.30h nachts. Das zweite Mal kam er 15 Minuten später mit einem Schlüssel und schloss die Tür auf, nur um sie sofort wieder zu verschließen und " Sory!" zu rufen. Offensichtlich hatte er sich in der Tür geirrt, denn kurz darauf polterte jmd laut mit Koffern bepackt durch den Flur. Offensichtlich ist nachts jmd abgereist. Wir haben uns zu Tode erschrocken. Am nächsten Tag gab es auch auf Nachfrage hin keinerlei Erklärung oder Entschuldigung. Wir sind dann auch gerne abgereist.

    • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    3  Danke, wanda300!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    LAuberge, Owner von Hotel L'Auberge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

    Lieber Gast,

    Vielen Dank für das Verlassen Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im L'Auberge.

    Es tut mir leid, all dies nach all der harten Arbeit, die wir alle in die Betreuung des Hotels, so dass jeder Aspekt in einwandfreiem Zustand ist, legte lesen.

    Ich verstehe Preisen in allen Punta del Este sind hoch, und ich bin sicher, zu sagen, unsere sind nicht die höchste, und wir besondere Sorgfalt auf die Qualität jedes einzelnen Produkts im Hotel und Restaurant. Ich bin nicht sicher, ob Sie das zu schätzen.

    Sie haben wahrscheinlich die anderen Kritiken gelesen von L'Auberge, so würde ich vorgeschlagen, die größere Räume zu nehmen haben, wenn der Platz für Sie wichtig ist. Ich glaube, dass mit all den Informationen, die Sie im Internet finden kann heute Fragen wie diese vorab vermieden werden.
    Ich weiß, viele unserer Gäste bevorzugen die Zimmer im Turm, obwohl sie klein, aber gut gepflegt sind.

    Ich bin traurig über unseren Fehler mit dem Zimmer, obwohl es das erste Mal höre ich so etwas passiert ist.
    Ich bin zuversichtlich, dass wir es bis zu Ihnen, wenn Sie uns wieder besuchen zu entscheiden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ignacio Carrera

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet 12. Dezember 2011

    Das Hotel liegt sehr ruhig 5 km nördlich des Stadtzentrums in einem Villenviertel 400 m oberhalb des Atlantikstrandes. Es gibt keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe. Auch ein Shuttle-service wird nicht angeboten. Die weitläufige Gartenanlage, Pool und Poolbar sind sehr schön angelegt, das Restaurant befindet sich in einem schönen historische Anbau (Glas-/Eisenkonstruktion) und verfügt über 2 Terrassen. Die Preise sind recht hoch, die Qualität ist aber gut. Leider sind die Zimmer sehr klein, etwas verwohnt und das Bad nur mit Boiler und mit einfacher Dusche (Vorhang ohne Duschbecken) ausgestattet und nur 2-Sterne Niveau.

    • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    1  Danke, toeightycountries!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    LAuberge, Owner von Hotel L'Auberge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2011
    Mit Google übersetzen

    Dear Muenchen13,

    Thank you for your review on L'Auberge.
    We are glad that you enjoyed your stay with us and that you liked our property!

    Our Classic rooms are very small indeed. We usually suggest our Deluxe rooms, Special Deluxe or Suites if you like more space in the room. Some of them have a nice balcony with a great view of our gardens and pool, others have a fireplace to use during the winter, and some have a bathtub or jacuzzi.
    We hope we can show you these larger rooms if you visit us again, where you will definitely have more space and comfort.

    We look forward to seeing you again.

    Kind regards,

    Lic. Ignacio Carrera
    Hotel L'Auberge.

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
    Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
    Bewertet 21. März 2017

    • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Service
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Mehr Bewertungen anzeigen