“Kein Strom, kein Schlüssel”

Golden Beach Resort and Spa
Nr. 14 von 65 Hotels in Punta del Este
Kigali, Ruanda
“Kein Strom, kein Schlüssel”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Als wir ankamen, gab es einen Stromausfall, kann ja mal vorkommen. Also kein Strom in der Tiefgarage und mit ausgestreckten Händen zum Treppenhaus gelaufen, damit man nirgendwo gegen läuft. Dann gab es aber auch kein Zimmer, da der Computer ohne Stom nicht läuft und es anscheinend keine Notfallüläne gibt.
Als der Strom wieder da war, bekamen wir dann ein Zimmer, allerdings ohne funktionierenden Schlüssel. Das dieser nicht funktiniert, hat uns niemand mitgeteilt. Also standen wir immer vor verschlossener Tür, mussten wieder zurück zur Lobby jemanden fragen, der kam mit und öffnete uns die Tür. Am Tag der Abreise erfuhren wir dann, dass die Maschine für die Schlüsselcodierung kaputt war...
Die Anlage wurde wahrscheinlich die letzten 20 Jahre nicht gewartet: Lichtschalter funktionieren nicht, überall bröckelt was ab, der Teppich wellt sich.
Pluspunkt: Ein wirklich exellentes Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, ittam-81!
Goldenbeachresort, Gerente von Golden Beach Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihrem neulichen Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen.
Wir nehmen diese sehr ernst, damit wir unseren Gästen wunderbare Erlebnisse ermöglichen können.
Wir verstehen, dass Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt weit entfernt war von dem Standard, den wir immer zu erreichen versuchen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für jede der erfahrenen Unannehmlichkeiten. Glücklicherweise ist Stromausfall kein häufiges Ereignis in unserer Stadt oder sogar unserem Hotel; wir bedauern sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt dazu kam.
Gerne ergreife ich hiermit die Möglichkeit Ihnen mitzuteilen, dass wir zurzeit ein grosses Investitionsprojekt in unsere Einrichtungen durchführen. Das Projekt besteht aus der Sanierung aller Gästezimmer; wir werden unter anderen Renovationen LED Fernseher in all unseren Zimmern anbringen, ein neues Klimaanlage-System installieren, neue Badezimmer und ein neues Dekorationskonzept einführen sowie alle Teppiche in den Korridoren erneuern.
In der Zwischenzeit freuen wir uns auf eine neue Gelegenheit, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und Ihnen angenehmere Einrichtungen zur Verfügung stellen zu können, um sicher zu gehen, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird.
Freundliche Grüsse

Nr. 2 von 65 in Punta del Este
Romimar Hotel
Romimar Hotel
Nr. 18 von 65 in Punta del Este

Sie waren bereits im Golden Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Resort and Spa

Unternehmen: Golden Beach Resort and Spa
Anschrift: Calle 24 esquina calle 29, Punta del Este 20100, Uruguay
Lage: Uruguay > Departamento Maldonado > Punta del Este
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Punta del Este
Nr. 7 der Strandhotels in Punta del Este
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Beach Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Hotel Punta Del Este
Golden Beach Hotelanlage And Spa