Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.673)
Bewertungen filtern
2.673 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.344
883
299
90
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.344
883
299
90
57
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.673 Bewertungen
Bewertet am 7. April 2015

Hotel bedarf dringend einer Renovierung - Mitarbeiter erfüllen ihre Pflicht, mehr nicht. Im Beachclub ist das Personal schon fast arrogant. Als HHonor Mitglied gibt es keinerlei Vorteile. Rein gar nichts. Man hat schon fast das Gefühl, dass man nicht erwünscht ist. Zudem: Ich bin mit einem gebrochenem Knöchel, Krücken und Begleitperson angereist. Irgendwann mal alle Treppen bis zum Check In inkl. Gepäck und die Schlange davor bewältigt, konnten wir nach einem Rollstuhl fragen. Diesen dann auch prompt bekommen, gut - allerdings hätte ich von einem 5 Sterne Hotel erwartet, dass das Personal die Notwendigkeit schon vorher bemerkt. Insgesamt ist das Hotel für mobil eingeschränkte Personen nicht zu empfehlen. Mit Rollstuhl kann man das Hotel nur über die Autozufahrt verlassen, z.T. gefährlich und sehr steil. Die Poolanlage ist mit Rollstuhl gar nicht zugänglich, zumindest kleinere Treppen zu gehen. Für die Sanitäranlagen sind diese Treppen ebenfalls wieder zu gehen. Für die Einnahme von Medikamenten gab es kein gratis Wasser - auch nicht als HHonor Mitglied. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung. Nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
Danke, Juliane N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ConradPunta, Director de Relaciones con Clientes von Enjoy Punta Del Este, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2015

Sehr geehrter Herr N. Juliane,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um die Qualität der Produkte und den Service, den wir unseren Gästen bieten stetig zu verbessern.

Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche Sie an uns herangetragen haben, und möchten Ihnen hiermit vergewissern, dass wir Ihre Anregungen an unseren Hotel- und Food & Beverage Director weitergeleitet haben, um alle Ihre Anliegen anzusprechen.

Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass in unserem Hause bereits der Sanierungsprozess begonnen wurde, und die Modernisierung unserer Anlage weiter fortgeführt wird, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis während ihres Aufenthaltes zu ermöglichen.

Wir berücksichtigen auch Ihre Anmerkungen zur Mobilität und die Zugänglichkeit in den Pool-Bereich. Wir hoffen sehr, Sie auf Ihrer nächsten Reise zurück auf Punta del Este begrüßen zu dürfen, und wir empfehlen Ihnen, uns direkt über contacto@conrad.com.uy zu kontaktieren, sollten Sie Buchungsanfragen haben oder Unterstützung benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
Conrad-Team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Conrad hat eine tolle Lage direkt am Strand im Zentrum von Punta del Este.
Zimmer sind alt und müssten dringend renoviert werden..
Toll jedoch der Ausblick vom Balkon aufs Meer und Punta.
Personal eher unfreundlich und nicht wirklich hilfbereit.
Frühstücksbuffet war ok.
Parken ist kostenfrei. Wlan sehr schecht.
Das angeschlossene Casino und der Ramazamba in der Lobby nervt .. oder man mag es.
Mein Fall war es nicht.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael-BLN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Conrad Resort empfiehlt sich fuer denjenigen der gerne viel Zeit im Casino verbringen moechte und dabei etwas Las Vegas Flair haben moechte. Ansonsten ist das Hotel ordentlich, das Personal freundlich und die Zimmer gross. Das Ambiente geht ueber den ueblichen Kettencharme nicht hinaus, die Preise aber durchaus. Es schien aber viele Moeglichkeiten zu geben ueber Pauschalangebote guenstiger hier zu wohnen und wenn man nicht fuenf Sterne erwartet wird man nicht entaeuscht sein. Schoen ist der Blick den man von jedem Zimmer aus hat, immer mit Balkon und auch der Aussenswimmingpool war lobenswert. Er wurde wohl gerade erst fuer die Saison geoffnet als wir letzte Woche da waren und die Aussentemperaturen luden nicht unbedingt zur Nutzung ein, aber er war beheizt und sauber und man konnte angenehm darin schwimmen.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Caracas2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. September 2008

Meine Frau und ich haben gerade erst zwei Wochen Urlaub im Conrad gemacht, waren zum 6. Mal in Folge dort, und sind wirklich vom Empfang und der Einstellung der freundlichen Angestellten beeindruckt.

Da wir nicht viel mit Casinos am Hut haben, genießen wir Punta del Este in der ruhigen Nebensaison und finden, dass das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Strandspaziergänge, Restaurants und Sightseeingtouren in der Stadt ist. Hier fließt der Fluss Plate in den Atlantik.

In diesem Jahr haben wir ein Konzert im Hotel besucht. Es wurde vom 75 köpfigen Sinfonieorchester aus Freiburg gehalten. Es war wunderbar und wir brauchten nur in den Aufzug steigen und waren schon dort. Dies ist nur ein Beispiel für die vielen Dinge, die das Hotel anbietet.

Wir mussten zum ersten Mal den Arzt im Hotel konsultieren, weil sich meine Frau am Bein verletzt hatte. Die Behandlung war erstklassig. Claudio Gasco, der Chefconcierge, hat sich sofort der Dinge angenommen und am Flughafen angerufen, dass man dort Bescheid wusste.

Die Zimmer haben einen wunderschönen Ausblick und bisher gefallen uns Nr. 808 und 811 besonders gut, weil man ein spektakuläres Panorama auf den Hafen und die Stadt hat. Das Frühstück im Las Brisas war so gut, dass wir selten noch Platz für ein Mittagessen hatten.

Die Leser bei TripAdvsior werden das Conrad mögen. Wenn Sie mehr Hilfe benötigen, fragen Sie nach Analie Akiki, die an der Reservierung und als Concierge arbeitet. Sie bemüht sich wirklich sehr für die Gäste.

Danke, huntcountry6666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EnjoyPuntadelEste, Director General von Enjoy Punta Del Este, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen