“wird immer besser” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Calexico - California Mexico Fusion - GESCHLOSSEN

Calexico - California Mexico Fusion
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch, Pub
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Punta del Este, Uruguay
“wird immer besser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Wir sind jetzt regelmaessig zu Gast im Calexico und koennen sagen dass sich hier niemand auf seinen Loorbeeren ausruht. Es ist sehr gemuetlich, das Essen ist Klasse, der Service sehr freundlich und zuvorkommend und die besitzer sind stets bemueht alles zu tun um persoenlich dafuer zu sorgen dass alles stimmt. Extrawuensche werden gerne angenommen. Natuerlich gibts hier auch mal ausrutscher aber bis jetzt haben Laura und Moises immer davon gelernt. Wir sind internationale Kueche gewoehnt und von allen mexikanischen Restaurants die wir besucht haben, ist dieses besonders gut, da vieles frisch zubereitet wird, was normalerweise aus der Tuete kommt. Die Nachspeisen sind auch die Reise wert.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Daniwagner!

Stuttgart
“Super Mexikaner mitten in Punta del Este”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Sehr willkomme Abwechslung zur üblichen uruguayischen Küche. Alle Gerichte sind frisch zubereitet und sehr lecker - selbst die Chipotle Soße ist selbst gemacht. Gutes essen, sypmathischer Service und angehmes Abmiente - und all das zu äusserst fairen Preisen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, M-A-Stuttgart!
Moises C, Owner von Calexico - California Mexico Fusion, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns täglich alles frisch zuzubereiten. Die Zutaten für mexikanisches Essen sind nicht einfach zu bekommen in Uruguay. Daher bauen wir viele der Zutaten selbst an und machen unsere eigenen Mais Tortillas aus hausgemachtem Maismehl. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende, die sich Calexico - California Mexico Fusion angesehen haben, interessierten sich auch für: