“Super Mexikaner mitten in Punta del Este” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Calexico - California Mexico Fusion - GESCHLOSSEN

Calexico - California Mexico Fusion
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch, Pub
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart
“Super Mexikaner mitten in Punta del Este”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Sehr willkomme Abwechslung zur üblichen uruguayischen Küche. Alle Gerichte sind frisch zubereitet und sehr lecker - selbst die Chipotle Soße ist selbst gemacht. Gutes essen, sypmathischer Service und angehmes Abmiente - und all das zu äusserst fairen Preisen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, M-A-Stuttgart!
Moises C, Owner von Calexico - California Mexico Fusion, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns täglich alles frisch zuzubereiten. Die Zutaten für mexikanisches Essen sind nicht einfach zu bekommen in Uruguay. Daher bauen wir viele der Zutaten selbst an und machen unsere eigenen Mais Tortillas aus hausgemachtem Maismehl. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende, die sich Calexico - California Mexico Fusion angesehen haben, interessierten sich auch für: