“Entzückendes Restaurant mit super leckerer Pizza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L' Incanto Ristorante & Caffe

L' Incanto Ristorante & Caffe
Platz Nr. 26 von 211 Restaurants in Punta del Este
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Entzückendes Restaurant mit super leckerer Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Restaurant wurde uns vom Hotel empfohlen. Der Garten ist bezaubernd angelegt und es duftet herrlich nach Blumen.
Wir haben nur Pizza gegessen aber das war die beste Pizza Rucola die ich je gegessen hab. Die Tomaten haben nach Tomaten geschmeckt und die Pizza war auch nicht so käseüberladen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch der Service war aufmerksam

Ambiente
      Essen
Danke, Claudi_muc!

Reisende, die sich L' Incanto Ristorante & Caffe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Punta del Este, Departamento Maldonado

Sie waren bereits im L' Incanto Ristorante & Caffe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!