“Aussicht top, Essen flop”
Bewertung zu Isidora

Isidora
Platz Nr. 10 von 244 Restaurants in Punta del Este
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Punta del Este, Maldonado, Uruguay
“Aussicht top, Essen flop”
Bewertet am 13. Mai 2012

Die Isidora war lange Zeit unser Lieblingsrestaurant. Leider nimmt die Qualität der Küche jedes Jahr ab. Die Sicht auf den Hafen und der hervorragende Service können nur bedingt über dieses Manko hinweg helfen. Trotzdem ist das Restaurant in der Hochsaison immer ausgebucht. Dem Oberkellner Washington gebührt jedoch für seine hervorragende und effiziente Bedienung Dank.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, cristiansuiza!