“ich liebe es”

Westerwald
Beitragender der Stufe 5
“ich liebe es”
Bewertet am 2. Dezember 2010

es ist immer wieder ein Genuss und Erlebnis. Sich die frischen Schätze der Meere auszusuchen, das Gemüse zu wählen und auch die Art der Zubereitung zu bestimmen.
Vom Geschmack her ein Highlight, nicht ganz billig aber es ist eben was besonderes.
Diesesmal waren wir mit 5 Personen und der Getränkeservice war schon fast ignorant zu nennen. Aber Service und die Emirate ist ein Fall für sich, da muss man locker rangehen.
Wir würden jederzeit wieder diese Localität aufsuchen und das Essen geniessen.

• Ambiente
Danke, Sibylle G!

• Arabische zuerst
Westerwald
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Restaurant am Meer”
Bewertet am 21. Juni 2010

Der Name sagt eigentlich schon alles "Markt". Hier man sich seine Speisen selber zusammenstellen. Die fangfrischen Fische und sonstiges Meeresgetier liegen auf Eis zur Schau gestellt vor den Augen des Gastes. Man geht dann mit einer Angestellten an den Köstlichkeiten vorbei und stellt sich sein eigenes Menü zusammen, welches dann vom Koch delikat zubereitet wird. Beilagen (liegen ebenfalls aus) und Zubereitungswünsche werden selbstverständlich berücksichtigt. Ein tolles Erlebnis und aus deutscher Sicht durchaus bezahlbar. Jederzeit einen Besuch wert.

• Ambiente
1 Danke, DerSoulman!