“... Lunch müsste immer sein...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fishmarket

Fishmarket
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fishmarket keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 85 von 1.996 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 70 $ - 150 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Harsefeld, Deutschland
“... Lunch müsste immer sein...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wie in allen größeren Hotels wird auch im dem InterContinental Freitags "Brunch" angeboten, und den nahmen wir diesmal dort ein. Aufgrund des großen Andrangs reservierten unsere in Abu Dhabi lebenden Freunde vorab einen Tisch für vier Personen und das war auch dringend notwendig. Jetzt zum Lunch selbst. Die verschiedenen Speisen (Nudeln, Fleisch, Meeresfrüchte, Aufläufe, Desserts, Käse usw.) wurden in verschiedenen Räumen plaziert und waren unterschiedlich, d.h. mit oder ohne Bedienung zugänglich. In diesem Zusammenhang, die Grillspieße (Rind- oder Lammfleisch, Ananas) waren wirklich gut, das Fleisch auf den Punkt genau gegrillt, wirklich sehr empfehlenswert. Ebenso umfangreich war Angebot an Meeresfrüchte (Muscheln, Austern, Lachs usw.), wobei ich hier allerdings Taschenkrebse oder Langusten vermisste (kenne ich von anderen Brunchs). Doch davon unabhängig, alle von uns probierten Speisen schmeckten einfach nur vorzüglich, die angebotenen Desserts und Kuchen abschließend herrlich. Das dabei auch eine gut sortierte Käseplatte berücksichtigt wurde ist selbstredent. Innerhalb kürzester Zeit uns alle gewünschten Getränke (Bier, Rot- und Weißwein, Sekt, Kaffee usw.). Wir können den brunch in diesem Hotel wirklich weiter empfehlen und werden dort mit Sicherheit wieder einkehren.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Joachim G!

• Arabische zuerst
Ludwigsfelde, Deutschland
“Wenn der Service doch nur halb so gut wäre wie der Fisch....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach frischem Fisch wurde uns das Fishmarket in Intercontinental empfohlen. Dass der Weg dorthin einer Baustellenbesichtigung ähnelte, da die Poollandschaft im Hotel erneuert wird, war etwas abenteuerlich. Wir hatten einen Platz auf der Terrasse am Strand reserviert, nur war dieser leider im Dunkeln nicht wirklich zu erkennen. Stattdessen wurden unser Tisch mit gefühlten 500 Watt ausgeleuchtet, was dem Ambiente dieses lauen Sommerabends nicht wirklich zuträglich war. Das Essen wählt der Gast wie auf einem Markt direkt aus der Auslage. Leider kann sich das aber ohne fachmännische Beratung als schwierig erweisen. Wir wählten als Vorspeise Tintenfisch, Muscheln, Garnelen und Salat und als Hauptgang Zackenbarsch sowie einen einheimischen Fisch. Dazu einen leichten Weißwein und der Abend hätte so schön werden können. Nur fand sich leider der scheinbar halbe Strand in unserem extrem sauren Salat wieder und auch der zweite Versuch knirschte zwischen den Zähnen. Die frisch zubereiteten Meeresfrüchte waren allerdings sehr lecker, was auch für den Fisch galt. Den Wein nachzuschenken sahen die Kellner leider nicht als Ihre Aufgabe an und 15 Minuten Wartezeit für den abschließenden Espresso sind auch nicht zu akzeptieren, zumal am Ende knapp 1.000 AED auf der Rechnung standen. Leider konnte das Fishmarket unserem Wunsch nach einem tollen Sommer-Dinner im November nicht gerecht werden. Schade.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Torsten H!
“Abgewohnt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schön gelegen am Meer,aber total abgewohnt,umgeben von einer Großbaustelle .Fischmarkt gut und reichhaltig ,die Zubereitung leider sehr mangelhaft und lieblos.es gab bei meinen Besuchen leider immer Grund zur Beschwerde

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Struzl!
“Immer frsicher Fisch und Urige Gestalten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Vormittags 1 kg schrimps fuer 150 AED dann fuer 15 AED zum Griller und Hmmmmmm! kann ich nur empfehelen, wenn frischer Fisch gefragt ist und ursruengliche Leute aufs Foto sollen gegenueber ist der Obst Grossmarkt!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, AdmiralvanDyke!
Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.360 "Hilfreich"-
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Der Fishmarket hat eine sehr schöne Auswahl frischen Fisch, Seafood und bestes Gemüse. Man erhält einen Kellner als Assistenten, der einem das Menü zusammen stellt. Alles frisch und lecker. Die einheimischen Fische sind allerdings in aller Regel nicht so schmackhaft wie unseren Kaltwasserfische. Trotzdem ist alles sehr lecker. Allerdings ist die Auswahl der Zubereitung beschränkt, irgendwie macht die Küche dann doch so wie sie will. Es schmeckt aber alles sehr überzeugend. Das Restaurant wird wohl im Zuge der Gesamtrenovierung des Beachbereichs des Hotel Intercontinental umgestaltet oder erneuert. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Ganze ist nicht billig.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Carlos77174!