“Top Vietnamese in Abu Dhabi...”
Bewertung zu Hoi An

Hoi An
Platz Nr. 68 von 2.054 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Top Vietnamese in Abu Dhabi...”
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hoi An war eines unsere Lieblingslokale in Abu Dhabi..
Nicht zentral gelegen,jedoch mit tollem View auf die Sheik Zayed Mosque...
Ich kann die aktuelle Bewertung absolut nicht nachvollziehen...
Wir sind viel um den Globus unterwegs,aber wenn jemand ein Steak bei einem Vietnamesen moniert,sollte er sich doch Gedanken um die Wahl der Speisen machen.
Die Pho Bo war köstlich und auf so etwas kommt es schliesslich an..
Kulinarische Grüsse

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, RobertDavid1975!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
“Schlechte Qualität”
Bewertet am 25. März 2013

Dieses Restaurant entspricht in keinster Weise den Erwartungen.
Jedes von uns besuchte Restaurant war um klassen besser.
Wer dieses Restaurant als gehobenes Restaurant bewertet hat keine Ahnung vom Essen.Einheimische Gerichte waren halbwegs ok. Steaks waren eine Katastrophe ansonsten entspricht der Preis nicht der Leistung

• Aufenthalt März 2013
Danke, Gert L!
Ingelheim
“Das Beste Restaurant in Abu Dhabi”
Bewertet am 19. April 2012

Eigentlich wollten wir nur eine Kleinigkeit Essen und sind dafür ins Shangri-La Hotel in Abu Dhabi gefahren. Im Hotel stehen mehrere Restaurants zur Auswahl, die allesamt gut aussehen. Wir sind dann im Hoi-An gelandet. Super professionelles und freundliches Personal (das ist eine absolute Rarität in den Emiraten), vorzügliches vietnamesisches Essen. Wir hatten das Hanoi- sowie das Saigon Menü. Durchweg super. Wer das schon excellente Hoi-An Restaurant im Shangri-La Dubai kennt lernt hier, wie es noch besser geht.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, ThomasBerger!
Berlin
“Wunderbarer Abend”
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hoi Ann bietet wunderbare vietnamesisch, asiatische Küche und ein tolles Setting. Sowohl innen als auch drausse eine Augenweide. Guter Service. Der Blick auf die Grande Mosque, besonders Nachts ist beeindruckend. Den kann man gut bei einem pre-dinner Drink an der Bar des Shangri-La geniessen... Empfehlenswert vor dem Abendessen ist auch ein Spaziergang durch die um die Ecke gelegene Mall, die mit dem Hotel durch Kanäle verbunden ist.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Beemer212!
Köln, Deutschland
“Lecker, aber nicht überragend”
Bewertet am 4. Januar 2012

Die Vorspeisen waren wirklich toll: Sommerfrühlingsrollen mit unterschiedlichen Füllungen und Fleischspiesschen mit Soße. Die Hauptgerichte fanden wir eigentlich recht langweilig. Insbesondere vegetarische Gerichte mit Tofu können wir nicht empfehlen. Hier war von den Geschmacksexplosionen der Vorspeise nichts mehr zu spüren.

Der Service war sehr aufmerksam, das Ambiente fanden wir nicht so spektakulär.

Wir fanden es vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer, da man vergleichbare Qualität in Deutschland für nur die Hälfte bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Mauspauv!