“Wunderbarer Abend”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Berlin
“Wunderbarer Abend”
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hoi Ann bietet wunderbare vietnamesisch, asiatische Küche und ein tolles Setting. Sowohl innen als auch drausse eine Augenweide. Guter Service. Der Blick auf die Grande Mosque, besonders Nachts ist beeindruckend. Den kann man gut bei einem pre-dinner Drink an der Bar des Shangri-La geniessen... Empfehlenswert vor dem Abendessen ist auch ein Spaziergang durch die um die Ecke gelegene Mall, die mit dem Hotel durch Kanäle verbunden ist.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Beemer212!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lecker, aber nicht überragend”
Bewertet am 4. Januar 2012

Die Vorspeisen waren wirklich toll: Sommerfrühlingsrollen mit unterschiedlichen Füllungen und Fleischspiesschen mit Soße. Die Hauptgerichte fanden wir eigentlich recht langweilig. Insbesondere vegetarische Gerichte mit Tofu können wir nicht empfehlen. Hier war von den Geschmacksexplosionen der Vorspeise nichts mehr zu spüren.

Der Service war sehr aufmerksam, das Ambiente fanden wir nicht so spektakulär.

Wir fanden es vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer, da man vergleichbare Qualität in Deutschland für nur die Hälfte bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Mauspauv!
“Top Vietnamese”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hoi An befindetet sich im Shangri La Hotel und ist gut zu erreichen. Schöne Einrichtung und ein wirklich freundlicher Empfang. Es empfiehlt sich zu reservieren, als wir dort waren bekamen wir gerade noch einen Platz. Wunderschöne Aussicht auf das Meer. Leckere Vorspeisen ( gebackene Garnelen waren sehr lecker !! ), auch die Hauptspeisen waren sehr gut. Die Weinkarte kann ich leider nicht beurteilen da wir Bier tranken. Der Preis gehoben, aber das Preis-leistungs-Verhäktnis in Ordnung.
Das Hoi An ist wirklich zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, admuc25!
Ingelheim
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Küche, Super freundlischer Service”
Bewertet am 27. Juni 2011

Für mich das beste Restaurant in Dubai. Hier stimmt einfach alles. Der super freundliche aufmerksame Service, das in Vietnamesischem Kolonialstil eingerichtete Restaurant und das hervorragende Essen, durchweg mit frischen Zutaten zubereitet. MeinTip, nur Vorspeisen bestellen (4-5 reichen für zwei Personen). Das ist genügend Auswahl für einen kulinarischen Streifzug durch Vietnam.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, ThomasBerger!