“Top Vietnamese”
Bewertung zu Hoi An

Hoi An
Platz Nr. 60 von 2.054 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Top Vietnamese”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hoi An befindetet sich im Shangri La Hotel und ist gut zu erreichen. Schöne Einrichtung und ein wirklich freundlicher Empfang. Es empfiehlt sich zu reservieren, als wir dort waren bekamen wir gerade noch einen Platz. Wunderschöne Aussicht auf das Meer. Leckere Vorspeisen ( gebackene Garnelen waren sehr lecker !! ), auch die Hauptspeisen waren sehr gut. Die Weinkarte kann ich leider nicht beurteilen da wir Bier tranken. Der Preis gehoben, aber das Preis-leistungs-Verhäktnis in Ordnung.
Das Hoi An ist wirklich zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, admuc25!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Ingelheim
“Tolle Küche, Super freundlischer Service”
Bewertet am 27. Juni 2011

Für mich das beste Restaurant in Dubai. Hier stimmt einfach alles. Der super freundliche aufmerksame Service, das in Vietnamesischem Kolonialstil eingerichtete Restaurant und das hervorragende Essen, durchweg mit frischen Zutaten zubereitet. MeinTip, nur Vorspeisen bestellen (4-5 reichen für zwei Personen). Das ist genügend Auswahl für einen kulinarischen Streifzug durch Vietnam.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente