“Italienisch - gut” 4 von 5 Sternen

Emirates Palace Hotel, Abu Dhabi 39999, Vereinigte Arabische Emirate
+971 2 690 9000
Platz Nr. 73 von 1.825 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
pullach
“Italienisch - gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Gute italienische Küche. Kein highlight für die Region, aber dennoch sehr gut. Am besten waren die Desserts!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, josi67!

Stolberg, Deutschland
“Sollte man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ein Tisch im Mezzaluna ist automatisch die Eintrittskarte in den Emirates Palace. Bei einem Besuch in Abu Dhabi sollte man unbedingt den Emirates Palace mit seinen gigantischen Aussmassen besuchen. Der Empfang im Restaurant war freundlich, der Service auch. Die Karte für Vegetarier ist etwas eingeschränkt. Allerdings ist die Mannschaft sehr bemüht dem Gast etwas passendes anzubieten. Die Weinkarte ist sehr groß allerdings teilweise unbezahlbar. Die Vorspeisen und Hauptgerichte waren gut. Vom Haus gab es einen Brotkorb und ein kleines Gemüsesüppchen. Essen kann man sicherlich an vielen Plätzen in Abu Dhabi genau so gut aber ein Besuch ist trotzdem interessant. Die Aussenterasse ist sehr schön, soweit das Wetter es zulässt, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Bardolino 99!
Hannover, Deutschland
“Service so lala, Essen zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung raeumte lieber Teller eines leeren Tisches ab anstatt uns zu bedienen - dann habe ich mir den Wein eben selbst eingeschenkt. Der Wein kam erst nach der Nachspeise. Restaurant war auch noch nicht einmal busy - zahlten 200 Eur fuer 2 - besonders edel ist das Interior auch nicht - etwas kuenstlich - eher 4 Sterne Las Vegas Style - wer schlechten Service und leckeres Essen zu ueberhoehten Preisen mag, ist hier richtig.

Danke, Chelski07!
Andernach, Deutschland
“Empfehlungswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

EIn sehr gutes italienisches Restaurant verwöhnt seine Gäste mit ausgezeichneten italienischen Spezialitäten in Menüform. Es werden eine Auswahl von Vorspeisen, Hauptgänge und Nachspeisen angeboten, welche der Gast individuell für sich zusammenstellen kann. Ein Gast des Emirates Palace mit gebuchter Halbpension, kann auch dort speisen. Eine vorherige Tischreservierung ist ein muss. Es kann ein Tisch auf der herrlichen Aussenterasse oder im Innenbereich gebucht werden. Ich empfehle die Terasse für ein stimmungsvolles Abendessen zu zweit. Nach dem Essen stellen der Wunsch auf italienischen Expresso, Cocktails, Wein oder andere Getränke, das höfliche und aufmerksame Bedienungspersonal vor keine Probleme. Mir wurde bei Dunkelheit eine kleine mobile Leselampe bereitgestellt, da das Personal sehr schnell erkannt hatte, das ich Probleme mit den Lichtverhältnisse hatte, als ich die Speisekarte lesen wollte. Für besondere festliche oder intime Anlässe kann man auch ein privates Esszimmer buchen, dass nach den eigenen Wünschen und Anforderungen vorbereitet wird. Ein gelungener Abend, an den wir uns gerne zurück erinnern.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, wolfkutz!
Kloten
“Das beste Essen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Durch Tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant gestossen. Die Menuliste kann im Internet nach geschaut werden. Die Preise sind etwas hoch, das Essen jedoch alle mal Wert. Der Service ist 5* würdig, wir haben jeden bissen des Menüs genossen und würden sofort wieder gehen. Für einen speziellen Abend also nur zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Ursula P!