“Sollte man gesehen haben”
Bewertung zu Mezzaluna

Mezzaluna
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mezzaluna keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 2.214 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Januar 2014

Ein Tisch im Mezzaluna ist automatisch die Eintrittskarte in den Emirates Palace. Bei einem Besuch in Abu Dhabi sollte man unbedingt den Emirates Palace mit seinen gigantischen Aussmassen besuchen. Der Empfang im Restaurant war freundlich, der Service auch. Die Karte für Vegetarier ist etwas eingeschränkt. Allerdings ist die Mannschaft sehr bemüht dem Gast etwas passendes anzubieten. Die Weinkarte ist sehr groß allerdings teilweise unbezahlbar. Die Vorspeisen und Hauptgerichte waren gut. Vom Haus gab es einen Brotkorb und ein kleines Gemüsesüppchen. Essen kann man sicherlich an vielen Plätzen in Abu Dhabi genau so gut aber ein Besuch ist trotzdem interessant. Die Aussenterasse ist sehr schön, soweit das Wetter es zulässt, sehr empfehlenswert.

Danke, Bardolino 99!

Bewertet 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung raeumte lieber Teller eines leeren Tisches ab anstatt uns zu bedienen - dann habe ich mir den Wein eben selbst eingeschenkt. Der Wein kam erst nach der Nachspeise. Restaurant war auch noch nicht einmal busy - zahlten 200 Eur fuer 2 - besonders edel ist das Interior auch nicht - etwas kuenstlich - eher 4 Sterne Las Vegas Style - wer schlechten Service und leckeres Essen zu ueberhoehten Preisen mag, ist hier richtig.

Danke, Chelski07!
Bewertet 26. Juni 2013

EIn sehr gutes italienisches Restaurant verwöhnt seine Gäste mit ausgezeichneten italienischen Spezialitäten in Menüform. Es werden eine Auswahl von Vorspeisen, Hauptgänge und Nachspeisen angeboten, welche der Gast individuell für sich zusammenstellen kann. Ein Gast des Emirates Palace mit gebuchter Halbpension, kann auch dort speisen. Eine vorherige Tischreservierung ist ein muss. Es kann ein Tisch auf der herrlichen Aussenterasse oder im Innenbereich gebucht werden. Ich empfehle die Terasse für ein stimmungsvolles Abendessen zu zweit. Nach dem Essen stellen der Wunsch auf italienischen Expresso, Cocktails, Wein oder andere Getränke, das höfliche und aufmerksame Bedienungspersonal vor keine Probleme. Mir wurde bei Dunkelheit eine kleine mobile Leselampe bereitgestellt, da das Personal sehr schnell erkannt hatte, das ich Probleme mit den Lichtverhältnisse hatte, als ich die Speisekarte lesen wollte. Für besondere festliche oder intime Anlässe kann man auch ein privates Esszimmer buchen, dass nach den eigenen Wünschen und Anforderungen vorbereitet wird. Ein gelungener Abend, an den wir uns gerne zurück erinnern.

Danke, wolfkutz!
Bewertet 4. März 2013

Durch Tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant gestossen. Die Menuliste kann im Internet nach geschaut werden. Die Preise sind etwas hoch, das Essen jedoch alle mal Wert. Der Service ist 5* würdig, wir haben jeden bissen des Menüs genossen und würden sofort wieder gehen. Für einen speziellen Abend also nur zu empfehlen!

1  Danke, Ursula P!
Bewertet 21. Januar 2013

Es hat, wie bereits zu unserem letzten Besuch, alles gepaßt! Der Service war toll, das Essen perfekt - warum wird hier die Pasta "al dente" serviert und daheim gibt es kaum eine Gastronomie die das hin bekommt? Besonders zu empfehlen ist auch der Nachtisch. Einfach köstlich. Man fühlt sich wirklich wie in Italien, besonders auch durch die niveauvolle musikalische Darbietung.

Danke, Uwe S!