“Seit Jahren gleichbleibend hohe Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mezzaluna

Mezzaluna
Platz Nr. 72 von 1.911 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bielefeld
“Seit Jahren gleichbleibend hohe Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Hier ist der Gast König.
Bereits bei der Begrüßung läßt sich der hohe Standard des Restaurants erkennen. Und dieser Eindruck wird während des gesamten Aufenthalts bestätigt.
Die Speisen sind ausgezeichnet zubereitet und köstlich.

Was etwas unschön ist:
durch die vielen Sonderangebote mit Halbpension, die das Hotel über Billiganbieter offeriert, kann es immer wieder vorkommen, dass der vollzahlende Gast keinen Platz bekommt, obgleich im Restaurant viele freie Plätze erkennbar sind. Hier sollte auch durch das Management vorgebeugt werden und einer Unsitte, Tische zu reservieren und dann nicht zu erscheinen, begegnet werden. Sonst kann es passieren, dass Vollzahler irgendwann die Konsequenzen ziehen und sich anders orientieren.
Wir beobachten dieses seit ca 2 Jjahren.

Manchmal muss die Frage erlaubt sein, auf welche Klientel man sich seitens des Hotels fokussieren möchte.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, glamourgirl_1965!

“Jeden Dirham wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Natürlich kosten die Speisen beachtlich, dafür ist die Qualität der Speisen sehr hoch. Ausgezeichneter und vorbindlicher Service. Essen mit musikalische Untermahlung..jedoch nicht störend! Wunderschöne Gartenanlage. Der Abschluss des kulinarischen Highlites bildet eine Praline, die einem gekühlt geschenkt wird (mmmhh lecker!)

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Heinz G!
Augsburg
“Der beste Italiener in Abu Dhabi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Mezzaluna befindet sich im Emirates Palace. Wer also hier zu Abend essen möchte kommt in den Genuss auch das imposante Hotel zu besichtigen. Man sollte unbedingt eine Reservierung haben. Nicht nur weil das Restaurant sehr beliebt ist, sondern auch weil man sonst bereits am Tor zum Emirates Palace Probleme bekommen könnte. Je nach Lage kommt man ohne Reservierung in einem der Restaurants garnicht erst auf das Gelände.

Das Restaurant bietet einige Sitzplätze im Inneren. In der Zeit von Oktober bis April sollte man aber auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen auf der wunderschönen Terasse zu sitzen.

Der Service ist ausgesprochen gut und zuvorkommend. Das liegt vorallem daran dass es pro Gast mehr als einen Angestelten gibt.

Das Essen ist hervorragend und bietet alles was man von der italienischen Küche gewohnt ist aber auch einige sehr ausgefallene Kreationen. Im Rahmen der Halbpension kann man ein 3 Gang Menü essen das man sich aus einer Auswahl von Gerichten selbst zusammenstellen kann.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Christian_Augsburg!
“Super Service und sehr schmackhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wer im Emirates Palace weilt, sollte sich unbedingt im Rahmen der Halbpension einen Termin zum Besuch der italienischen Gaststätte im Hause parterre geben lassen. Die Küche und der Service sind ausgezeichnet. Man bekommt dann ein wechselndes 3-Gänge-Menü in wohldosierten Zeitraum serviert. Ich habe schon sehr, sehr oft Lachs gegessen. Doch hier war die Haut schön knusprig und der Fisch war raffiniert gewürzt. Ich hätte gleich noch eine Portion verspeisen können!!! Nach dem Dessert gibt es noch Pralinen etc. vom Haus. Es war alles sehr gut. Bei warmen Außentemperaturen unbedingt draußen sitzen. Alles ist in herrlich wechselndes Licht getaucht. Wenn dann noch der italienische Sänger da ist, wird es ein wunderschöner Abend!!!

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, GerdDrH!
Chemnitz, Deutschland
“Ausgezeichnetes Restaurant mit super Livekünstler aus Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben unser Abendessen wirklich genossen. Super aufmerksames Personal. Das Essen war ausgezeichnet. Der Sänger brillierte mit einem ausgezeichneten Programm - original Italienisch. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen. Die 2 Gläser Champagner die wir bestellt hatten, waren aus einer bereits offenen Flasche. Ein angefragter Umtausch wurde prompt und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Aufenthalt März 2012
Danke, Uwe S!