“Super Ausblick”

Heritage Village
Im Voraus buchen
44,93 $*
oder mehr
Tour Highlights von Abu Dhabi: Scheich-Zayid-Moschee, Zayed Centre und Heritage ...
48,00 $*
City Tour of Abu Dhabi Landmarks
149,00 $*
Ganztägige Stadtrundfahrt Abu Dhabi von Dubai aus inklusive Mittagessen
Bewertet am 27. April 2013

Das Dorf liegt ca. 10 Gehminuten von MArina Mall entfernt und ist ein Nachbau von früher.
Dortfindet man ein Kamel, eine Kuh und kleine Geschäfte sowie eine kleine Moschee.
Der Blick von hier auf Abu Dhabi ist aber ein grandios und einsame Spitze egal ob bei Tag oder Nacht, der besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Der Eintritt ist kostenlos

Danke, Sven K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.045)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. April 2013

aber nicht unbedingt umwerfend. Am besten gefielen uns die kleinen Falken. Der Besuch war im Rahmen unseres Programms.

Danke, feuervogel1!
Bewertet am 18. April 2013

Einmal zu sehen, dass auch hier ganz klein angefangen wurde und was heute darau geworden ist, war schon lohnend. Besonders die günstige Hennamalerei (4 €) hat meiner Tochter gefallen.

Danke, Monte27!
Bewertet am 26. März 2013

Sollte man mal gesehen haben, ist nicht weit von der Marina Mall und gibt etwas Informationen über die Geschichte Abu Dhabi's....nett aber kein "must see"

Danke, Thomas_1965Germany!
Bewertet am 5. Februar 2013

Als ob es nichts anderes gibt werden die Busse alle hierher gebracht.
Wehe wenn Kreuzfahrschiffe in Abu Dhabi sind. Ansonsten schöner Blick auf die Hauptinsel und gleich daneben die Marina Mall, welche noch zur Zeit die Beste in Abu Dhabi ist.

1  Danke, Baden_BadenBellevue!