“Nett ...”

88,00 $*
Ganztägige Tour nach Abu Dhabi
42,67 $*
oder mehr
Tour Highlights von Abu Dhabi: Scheich-Zayid-Moschee, Zayed Centre und Heritage ...
234,00 $*
oder mehr
Ein Tag im Leben der Beduinen - Traditionen der Vereinigten Arabischen ...
Bewertet am 24. April 2013

aber nicht unbedingt umwerfend. Am besten gefielen uns die kleinen Falken. Der Besuch war im Rahmen unseres Programms.

Danke, feuervogel1!
Bewertungen (1.943)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2013

Einmal zu sehen, dass auch hier ganz klein angefangen wurde und was heute darau geworden ist, war schon lohnend. Besonders die günstige Hennamalerei (4 €) hat meiner Tochter gefallen.

Danke, Monte27!
Bewertet am 26. März 2013

Sollte man mal gesehen haben, ist nicht weit von der Marina Mall und gibt etwas Informationen über die Geschichte Abu Dhabi's....nett aber kein "must see"

Danke, Thomas_1965Germany!
Bewertet am 5. Februar 2013

Als ob es nichts anderes gibt werden die Busse alle hierher gebracht.
Wehe wenn Kreuzfahrschiffe in Abu Dhabi sind. Ansonsten schöner Blick auf die Hauptinsel und gleich daneben die Marina Mall, welche noch zur Zeit die Beste in Abu Dhabi ist.

1  Danke, Baden_BadenBellevue!
Bewertet am 23. Januar 2013

Vor uns wurden zwei Busse ausgeleert, aber im Heritage Village war nicht sehr viel geboten. Wer schon mal eine Ziege gesehen hat oder eine alte Lehmhütte, der kann auch ein paar Stundne länger am Strand bleiben.

Danke, Rodolfo09!