Bewertungen (2.786)
2.786 Ergebnisse
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Shangri La ist wahrhaftig eine Oase inmitten einer aufregenden Stadt. Das Personal ist höchstklassig geschult und es gibt kein Wunsch der einem nicht erfüllt wird.

Die Einrichtung und die Räume sind wie 1001 Nacht und die Qualität der Speisen in allen Restaurants insbesondere im Buffetrestaurant sucht in ganz VAE seinesgleichen.

An der Poolbar hat uns Mr. Joshua wunderbare Cocktails zubereitet und hat sich stets um uns bemüht.

Wer sich tolles leisten kann kommt um Shangri La nicht umhin.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Farhid!
UlfBremer1, General Manager von Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Lieber Herr Farhid,

Wir hoffen, dass ein wenig von unserer Oase und schoenen Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten … herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre nette Anmerkung hinsichtlich Joshua.
Auf hoffentlich bald wieder ein Mal in Abu Dhabi.

Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt hatten meine Frau und ich eine tolle Zeit in dem Hotel.

Positiv:
-sehr saubere und schöne Zimmer/Bäder
-ein imposantes Großhotel, jedoch mit viel liebe zum Detail und einem ,landestypischen' Design
- eine große Auswahl frischer und geschmackvoller Speisen (Buffet, Frühstück und Abend)
- sehr 'bemühtes' Personal: herzlich, persönlich aber unaufdringlich - ,feine' Persönlichkeiten die offensichtlich recht gute Arbeitsbedingungen genießen

Verbesserungsfähig:
- Guest Experience: es wäre toll, wenn man bei der Ankunft erstmal einen Tee/Kaffee und eine Dattel erhalten würde, idealerweise im Sitzen
- ein Dresscode für die Essensbereiche wäre zwingend erforderlich
- vorzeiges ,Reservieren' von Pool Liegen sollte unterbunden werden. Ein freundliches Schild und eine selbstbewusste Kommunikation der Mitarbeiter gegenüber den Gästen würde dabei helfen.
- Der Service ist zwar sehr bemüht, wirkt aber häufig unkoordiniert und sehr unaufmerksam. Auf freundlichen Hinweis wurden wir von einem langjährigen Bereichsleiter (feedback an den hotel manager: ein ,Local') persönlich und aufmerksam versorgt.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, rh19832016!
UlfBremer1, General Manager von Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Lieber rh19832016

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns diese Beurteilung und Anregungen mitteilen und werden diese im Detail aufarbeiten. Besonders Ihre Beobachtungen hinsichtlich Reservierungen von Liegestuehlen, Bekleidung in der Restauration und Servicequalitaet liegen uns sehr Nahe!

In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen, verbleiben wir mit den besten Fruehlingsgruessen.

Bewertet 24. April 2018

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Preis/Leistung passt. Sehr ruhiges Hotel. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Sauberkeit TOP. Auswahl an Restaurant TOP. Wunderschöner Pool und sehr sauber gehalten. Strand mit Sonnenschirm und Liegen inkl. Kann es nur empfehlen

Zimmertipp: 4 Stock mit Sicht auf den Strand und auf die weisse Moschee
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, madvirus!

Lieber Herr Madvirus,

Herzlichen Dank fuer Ihre tolle Beschreibung und es freut uns wirklich, dass Sie bei uns beste Unterkunft, Verkoestigung and Erholung gefunden haben.

Auf hoffentlich bald wieder einmal.

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Strand gegenüber der imposanten Zayid Moschee. Die Anlage ist gepflegt und sauber, das Personal bemüht, aber nicht immer 100% aufmerksam. Sportmöglichkeiten sind sehr gut. Leider lässt das Benehmen einiger Gäste zu wünschen übrig, wie lautes Telefonieren während des Abendessens oder Video schauen in voller Lautstärke. Beschwerde zwecklos, das sei „Ihr Land“. Auch das Aufrufen zum Gebet ab 5 Uhr morgens ist nicht jedermanns Sache, der Erholung und Ruhe sucht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Docanton!
UlfBremer1, General Manager von Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Liebe Frau Docanton,

Wir bedanken uns recht herzlich fuer den Besuch und Aufenthalt in unserem Hause und freuen uns sehr, dass Sie einen guten und erfreulichen Aufenthalt hatten. Gerne nehmen wir dankend Ihre Bemerkungen hinsichtlich lautem Telefornierns und aehnlicher Aktivitaeten von einigen unserer Gaeste entgegen und hoffen, dieses, in der Zukunft, besser im Sinne aller Gaeste handhaben zu koennen.

Mit besten Gruessen.

Bewertet 26. März 2018

Was soll ich sagen, an diesem Hotel gibt es absolut nichts zu bemängeln. Die Leute waren wahnsinnig nett, besonders Shiva, der Concierge ist uns ans Herz gewachsen. Es werden einem sämtliche Wünsche von den Augen abgelesen und das Personal ist stehts bemüht alles möglich zu machen.
Besonders hervorheben muss man:
- Das tolle Frühstücksbuffet. Sowohl Auswahl als auch Qualität sucht seines Gleichen.
- Der Strand mit Blick auf die Moschee: Noch nie waren wir an einem so tollen Strand. Das Wasser ist sauber, der Strand ebenfalls. Der Service am Strand ist perfekt (man bekommt automatisch zwei frische Handtücher und gekühltes Wasser wird unaufgefordert nachgereicht.
- Die Zimmer: Größe, Einrichtung, Sauberkeit und Balkon sind spitze!!
-Die Lage: Man fährt zwar mit dem Taxi ca. 20 Min in die Stadt, aber dafür wohnt man fernab vom Trubel in einer wahren Oase der Entspannung.

Wir kommen definitiv wieder und ich werde das Hotel allen Freunden wärmstens empfehlen. Würde in Abu Dhabi nirgendwo anders wohnen wollen!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chicolina!

Liebe Fraun Chicolina,

Da darf ich nur noch sagen, herzlichsten Dank fuer Ihre nette Beschreibung des Hotels und dessen Lage, und der Anerkennungen hinsichtlich meiner Hotelkollegen. Auf hoffentlich ganz, ganz bald.