“Excellenter Service, aber keine Oase der Ruhe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
Nr. 12 von 129 Hotels in Abu Dhabi
Zürich
“Excellenter Service, aber keine Oase der Ruhe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wunderbares Hotel mit exzellentem Essen, ausgezeichnetem Service und einem empfehlenswerten Spa-Angebot. Besonders schön ist die Aussicht auf die gegenüberliegende Sheik Zayed Moschee, die nachts wunderbar beleuchtet ist.
Leider gibt es Lärmbelästigung durch den nahen Flughafen, die angrenzende Autobahn und Jet-Ski-Fahrer, die vor allem während der Mittagszeit vor dem Hotel auf dem Kanal auf- und abfahren.
Für Kinder nur bedingt geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Sabine B!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in Abu Dhabi und haben uns aufgrund der guten Erfahrungen mit Shangri-La Hotels bewusst für dieses Hotel entschieden. Das Qaryat Al Beri ist sicher eines der besten Strand-/Stadthotels der Gruppe. Beim Check in hat man das Gefühl angekommen zu sein, sehr familienfreundlich, der Service ist immer präsent ohne aufdringlich zu sein. Die Lage mit dem Blick auf die große Moschee ist einzigartig und auch die Integration in das Souk ist sehr schön gemacht. Dadurch hat man die Auswahl aus mehr als acht Restaurants. Hervorzuheben ist auch der Kids Club, der den Familien ein entspannendes Gefühl gibt. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass der Privatstrand an einem Fluss liegt und nichts mit einem Meer zu tun hat. Zudem gibt es einige halbstarke Jetski-Fahrer, die die herrliche Ruhe jeden Mittag stören. Nicht desto trotz: wir werden wieder kommen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Shangri-La, es waren tolle sechs Tage.

Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Amelie0612!
Conil de la Frontera, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wie immer gehen wir in Shangri-La's. Diesmal sind wir nach dem Traders Abu Dhabi ins daneben liegende Shangri-La umgezogen. Sehr schöne Anlage mit einem schönen Gebäude, besonders nachts, wenn beleuchtet. Wir hatten ein sehr schönes Deluxe Zimmer (Nr. 446) mit Sicht auf die Sheik Zayed Moschee. Wunderbare Mosche, besonders von nahem, bei Tag und bei Nacht.
Wie schon mehrfach erwähnt, die Einheimischen mit ihren Super-Jet Skis mit hammermässigen Abgasen und Lärmimmissionen, welche unerträglich wurden. Hätte ich eine Pump-Gun gehabt,hätte ich geschossen (Anmerk. der Redaktion, Ich - jux). Essen wunderbar, Frühstücksbuffet und Pool-Bar und Shang Palace. Personal sehr hilfsbereit, und für Spässe zu haben. Im grossen ganze sehr schön und empfehlenswert. Will man allerdings in die Stadt, fährt man je Weg 20 min. und kostet zwischen 35 - 45 AED. Machten mehrere Ausflüge in die Stadt und Corniche, auch das Ferrari World. Gingen auch in die Stadt und fanden viele gute Restaureant mit qualitativem essen uns sehr günstig. Im Hotel, wie überall, kostet das selbe 4 mal mehr. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, jvanmarx!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Wir (3 Mädels) haben vor 2 Wochen einen 4 tägigen Kurztrip nach Abu Dhabi gemacht um dem Tiroler Winter kurz zu entfliehen.
Das Hotel ist im großen und ganzen sehr gut, die Mitarbeiter bemüht, wenn auch nicht schnell.
Das Essen und insbesondere das Buffet ist spitzenmässig, egal ob Frühstück oder Abend essen. Selten haben wir eine derart kulinarische Vielfalt an Speisen gesehen! Top!!
Wir hatten eine tolle Suite mit dem wohl schönsten Ausblick den es in ganz Abu Dhabi gibt - direkt gegenüber der großen Sheik Zayed Moschee - atemberaubend!!

Leider ist ein entspannter Strandurlaub in diesem Hotel unmöglich! Am Nachmittag kommen die einheimischen auf ihren Jet Skis und brausen entlang des Hotels vor dem Strand hin und her. Da der Strand ja ohnehin schon nicht breit ist, gibt das ganze einen ohrenbetäubenden Lärm der ein Entspannen unmöglich macht, da man sich weder unterhalten kann noch in Ruhe ein Buch lesen. Die Nachfrage bei einem der Manager hat leider nur ergeben dass sie nichts machen können gegen den Lärm da es sich um öffentliches Gewässer handelt.
Das Hotel is absolut spitze wenn man Business mit ein wenig Sonne kombinieren will, für einen Strandurlaub allerdings vollkommen ungeeignet und wir würden auch bestimmt nicht wieder kommen zu diesem Zweck! Dafür eignet sich in Abu Dhabi das St. Regis viele Male mehr!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Katja0305!
Diepoldsau
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Das Shangri- La ist ein sehr schönes Hotel. Als wir damals eine Suite gebucht hatten, war diese leider zu klein, da wir 2 Kinder haben. Der Hotel Manager riss sich ein Bein aus um uns ein adäquates Zimmer geben zu können. Und man fast es kaum, wir bekamen die Präsitenten Suite ohne Aufpreis! Wir fühlten uns wie die Könige. Das Essen war sehr gut. Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, n_weder!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Shangri-La ist ein wahres Luxushotel, das vor allem von Business Gästen gewählt wird. Nichtsdestotrotz finde ich es auch für einen Badeaufenthalt auf höchstem Niveau sehr gut : der Strand hat feinen Sand, die hervorragenden Liegen werden durch die eifrigen Beach Service Mitarbeiter mit 2 großen Tüchern bespannt, Kühlboxen mit Mineralwasser sind beigestellt; das Meer ist auch im Dezember noch warm, allerdings handelt es sich hier eher um einen Meeresarm bzw -kanal, also kein weiterer Horizont (andererseits sieht man die majestätische Sheik Zayed Moschee herüberfunkeln) und leider fahren immer wieder die Scooter mit ziemlichn Lärm herum. Das wahre Highlight ist die Kulinarik, vor allem das Buffetrestaurant, das eines der besten mir je untergekommenen ist., sowohl in der Breite als auch in der Qualität des Angebots.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Richard S!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Das Shangri-La empfängt seine Gäste mit freundlichem Service. Man bekommt noch während des Check-in erfrischende Säfte gereicht, die einen die anstrengende Anreise sofort vergessen lassen. Dann wird man von einem Mitarbeiter zu seinem Zimmer geführt und erhält auf Wunsch Erklärungen zu allen Annehmlichkeiten. Und dann genießt man den Ausblick vom Balkon auf die große weiße Moschee auf der anderen Seite des Meeresarms an dessen Ufer das Shangri-La liegt.
Morgens geniesst man das großartige Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt und abends den einen oder anderen kühlen Drink entweder am Pool oder in der Bar des Pearls and Caviar. Von da kann man sich dann schön mit dem Golfcart zurück zur Lobby fahren lassen. Gerade für Frauen mit schönem Schuhwerk ein netter Service.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
The Ritz-Carlton Abu Dhabi, Grand Canal
Rosewood Abu Dhabi
Rosewood Abu Dhabi
Nr. 2 von 129 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Unternehmen: Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
Anschrift: Qaryat Al Beri Complex | Khor Al Maqta, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 8 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 8 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 12 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Abu Dhabi
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi