Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wahrer luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
Nr. 7 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wahrer luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Shangri-La ist ein wahres Luxushotel, das vor allem von Business Gästen gewählt wird. Nichtsdestotrotz finde ich es auch für einen Badeaufenthalt auf höchstem Niveau sehr gut : der Strand hat feinen Sand, die hervorragenden Liegen werden durch die eifrigen Beach Service Mitarbeiter mit 2 großen Tüchern bespannt, Kühlboxen mit Mineralwasser sind beigestellt; das Meer ist auch im Dezember noch warm, allerdings handelt es sich hier eher um einen Meeresarm bzw -kanal, also kein weiterer Horizont (andererseits sieht man die majestätische Sheik Zayed Moschee herüberfunkeln) und leider fahren immer wieder die Scooter mit ziemlichn Lärm herum. Das wahre Highlight ist die Kulinarik, vor allem das Buffetrestaurant, das eines der besten mir je untergekommenen ist., sowohl in der Breite als auch in der Qualität des Angebots.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Richard S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.043 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.540
    337
    103
    35
    28
Bewertungen für
497
907
85
258
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Shangri-La empfängt seine Gäste mit freundlichem Service. Man bekommt noch während des Check-in erfrischende Säfte gereicht, die einen die anstrengende Anreise sofort vergessen lassen. Dann wird man von einem Mitarbeiter zu seinem Zimmer geführt und erhält auf Wunsch Erklärungen zu allen Annehmlichkeiten. Und dann genießt man den Ausblick vom Balkon auf die große weiße Moschee auf der anderen Seite des Meeresarms an dessen Ufer das Shangri-La liegt.
Morgens geniesst man das großartige Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt und abends den einen oder anderen kühlen Drink entweder am Pool oder in der Bar des Pearls and Caviar. Von da kann man sich dann schön mit dem Golfcart zurück zur Lobby fahren lassen. Gerade für Frauen mit schönem Schuhwerk ein netter Service.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Joet111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden jederzeit wieder gehen! Das Buffet war wohl das Beste was wir je erlebt haben (morgens und abends). Halbpension lohnt sich allemal! Pool-Zimmer für Paare sehr zu empfehlen. Einziger Wehrmutstropfen: Der Kanal an dem das Hotel gebaut ist, eignet sich kaum zum schwimmen und ist stark veralgt. Zum Teil grosse und ständige Lärmbelästigung durch Wasserscouter (sehr ärgerlich, weil sonst das Hotel idel für Ruhe suchende ist). Zur Zeit wird auf der anderen Seite eine Hotelkomplex fertiggestellt und kann etwas lärm verursachen. Im Hintergrund ist immer das Surren der gigantischen Dieselgeneratoren der städtischen Stromversorgung zu hören. Wer hauptsächlich einen Strandurlaub in Abu Dhabi verbringen möchte ist mit dem Hilton in der City am besten bedient. Der nächste Traumstrand ist an der nahe gelegenen Insel Sadyat. Dort ist das St. Regis zu empfehlen. ACHTUNG: in Abu Dhabi ist parktisch nichts frei zugänglich. Wer im Moment den schönen Strand von Sadyat Island geniessen will, muss in eines der zwei Hotels logieren. Es ist crazy aber der Zugang zum Strand gibts nur über die zwei Hotels (St. Regis und Golf Hotel). Ist man dort nicht Hotelgast kann man es vergessen. Das war wohl die grösste Enttäuschung von Abu Dabi. Alle die schönen Inseln und Strände sind nicht zugänglich und nur weniges von dem öffentlich zugänglich. Das hatte ich bisher noch in keinem anderen Land erlebt und war mir so nicht bewusst. Ich denke, dass wir trotzdem nochmals in die VAE reisen werden.

Aufenthalt April 2012
Hilfreich?
1 Danke, Ivano C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

das shangri-la in abu dhabi ist ein kleiner arabischer traum. es liegt gegenüber der neuen moschee auf die man auch einen schönen blick von der bar aus genießt. die eingangshalle ist sehr schön gestaltet und es wird einem sofort datteln und tee angeboten. das abendbuffet ist rießig und von höchster qualität. zudem gibt es einen shuttle service mit golf cars zu den einzelnen ferienhäusern und den souk. der souk ist sehr zu empfehlen für einen abendlichen spaziergang und bietet viele tolle restaurants, besonders der Inder ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Luise K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel liegt etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt, es bietet aber einen regelmässigen Shuttleservice dorthin an. An der Lage hatten wir während unseres einwöchigen Aufenthaltes nichts auszusetzen. Im Gegenteil, die Aussicht auf die Moschee ist grandios. Wir waren beeindruckt vom angebotenen Service, der Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Hotelbediensteten. Auch das Hotel an sich, die Pools und das Zimmer (>60m2!) übertrafen unsere Vorstellungen. Wir haben auch das Spa im Shangri-La genutzt, das unter dem Namen CHI at Shangri-La firmiert und unter den besten Adressen im Land gelten soll. Es wird seinem ausgezeichneten Ruf gerecht, wir haben die Zeit dort sehr genossen. Allem in allem ist diese Hotel empfehlenswert für diejenigen die einige Tage Sonne, ein wenig Luxus, Spaanwendungen, gutes Essen, tollen Service kombiniert mit ein paar Ausflugmöglichkeiten suchen (z.b Wüstensafari). Es ist nicht ganz billig aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würden sofort wieder buchen!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chris_99_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1.038 Bewertungen
262 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 574 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

In Abu Dhabi gibt es ja jede Woche ein neues Hotel. Noch chicer (Hyatt Capital Gate). Noch stylisher (Viceroy Yas Island). Doch eigentlich ist das Wichtigste an einem Hotel ein schönes grosses Zimmer und ein super freundlicher kompetenter Service. Wenn dazu noch die wunderbare Aussicht auf die Grosse Moschee wie beim Shangri La kommt, bin ich wunschlos glücklich. Zu Abend assen wir im stylishen Supper Club der Perls & Caviar Bar im Shangri La. Sehr leckere Gaumengenüsse und Wein bis zum Abwinken. .. Und alles für eine faire Flat Rate. Das gibt es sonst in Abu Dhabi wirklich nicht oft. Wir kommen wieder ins Shangri La!

Aufenthalt Februar 2012, Business
Hilfreich?
Danke, PressMember!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thessaloniki, Griechenland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel liegt eine gute halbe Stunde vom Stadtzentrum von Abu Dhabi entfernt, wenn man das Taxi nimmt. Mit dem öffentlichen Bus wohl länger. Wenn man davon absieht, liegt das Hotel gegenüber der berühmten Moschee von Abu Dhabi. Einkaufsmöglichkeiten im Souk (Markt) innerhalb des Hotelkomplexes, sonst nichts. In der Umgebung gibt es auch keine anderen Geschäfte.
Das Essen in den Restaurants war sehr gut. In den 5 Restaurants wurde chinesische, vietnamesische, französische Küche und im Büffetrestaurant internationale Küche angeboten.
Das Personal war freundlich, doch hatte man den Eindruck, dass die Hauspolitik des Hotels darauf abzielt, so viel Geld wie möglich von den Kunden zu gewinnen. Wir kamen am 25. Dezember an, hatten Halbpension gebucht. doch an der Rezeption sagte man uns, dass wir am Weihnachtsabend nicht in den Restaurants des Hotels essen könnten, es sei denn wir würden extra Geld bezahlen, da es ein spezielles Büffet gab. Dies galt auch für den Silvesterabend. Nach dem dritten Tag bemerkte ich zufällig (durch das hausinterne Informationssystem) dass alle Abendessen auf unserer Zimmerrechnung gebucht worden waren. An der Rezeption nachfragend, teilte man mir mit, dass es sich um einen Fehler handelte, und dass die Abendessen von der Rechnung geloscht werden würden. Am 5. Tag bat ich erneut um Einsich in unsere Zimmerrechnung, und siehe da: Alle Ebendessen standen wieder auf der Rechnung. Diese wiederholte sich auch am Abend des Check-Out, so dass mir den Kragen platzte. Nach der mini Konfrontation an der Rezeption, kam niemand, um unser Gepäck abzuholen, obwohl ich das mit dem Consierge vereinbart hatte. Wir haben unser Gepäck selbst hinuntertragen müssen. So etwas ist uns in keinem anderen 5 Sterne Hotel passiert. Selbst als wir um eine Reservierung beim Emirates Palace baten, tischte man uns die Geschichte auf, dass man 100 Dirham (20 Euro) pro Person zahlen müsse, um im Emirates Palace eingelassen zu werden, was nicht stimmte. Man versuchte wohl uns davon abzuhalten, das Emirates Palace zu besuchen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
11 Danke, CharisGaritatzis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
18.1 km entfernt
Jumeirah at Etihad Towers
Jumeirah at Etihad Towers
Nr. 1 von 128 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 2.623 Bewertungen
17.7 km entfernt
The St. Regis Abu Dhabi
The St. Regis Abu Dhabi
Nr. 12 von 128 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 927 Bewertungen
18.6 km entfernt
Emirates Palace
Emirates Palace
Nr. 10 von 128 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 2.732 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
16.4 km entfernt
Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas
14.7 km entfernt
Rosewood Abu Dhabi
Rosewood Abu Dhabi
Nr. 2 von 128 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 708 Bewertungen
13.4 km entfernt
Yas Viceroy Abu Dhabi
Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 4 von 128 in Abu Dhabi
4.5 von 5 Sternen 2.553 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Unternehmen: Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
Anschrift: Qaryat Al Beri Complex | Khor Al Maqta, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 2 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 3 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 8 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 170 € - 395 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi 5*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Abu Dhabi
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi Hotel Abu Dhabi
Shangrila Abu Dhabi
Shangri Qaryat Al Beri Abu Dhabi
Shangri Qaryat Al Beri Hotel Abu Dhabi
Hotel Shangri La Abu Dhabi
Abu Dhabi Bewertungen
Abu Dhabi Kritik

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen