“Sparmaßnahmen”

Platz Nr. 139 von 2.381 Restaurants in Abu Dhabi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Februar 2018

In Kuwait kennengelernt, ist dir PF Chang's Kette fester Bestandteil der von uns besuchten Restaurants in Abu Dhabi. Essen ist z.T. unglaublich lecker. Charakteristisch für die Kette sind ganz spezifische Saucengrundlagen, aus der man sich eine Sauce nach eigenem Geschmack zaubern kann. Tja, jetzt gibt es die Saucen nur noch auf Nachfrage und dann wird noch an der Sojasauce gespart. Man kann sich auch kaputt sparen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Nemaplot!

Bewertet 14. März 2016

leckers chinesisches Restaurant in der WTC Mall (1 Etage). Leckere Reisgerichte und sehr große Portionen. Getränke sind mit Refill, das lohnt sich. Preis-leistungsverhältniss ist in Ordnung. der Service ist schnell und aufmerksam.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, masterYoda1806!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Essen im P.F.Chang's ist für alle Liebhaber asiatischer Küche zu empfehlen.Die Portionen sind so reichlich bemessen,dass man für 2 Personen nur eine Portion bestellen sollte.Das Essen ist sehr schmackhaft und preiswert

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Dh07!
Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in diesem Restaurant essen . Es befindet sich direkt in der Abu Dhabi Mall. Hier gibt es gutes chinesisches Essen. Das Restaurant ist toll eingerichtet. Der Service war flott und sehr freundlich. Zum empfehlen sind die Geflügel und auch die Rindfleisch Speisen. Preislich im Mittelfeld , wir haben für 3 Personen 75,-€ bezahlt und waren richtig satt.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, andreas68_12!
Bewertet 8. Februar 2015

Das P.F. Changs kannten wir nur aus der Serie The Big Bang Theory. Als wir das Restaurant in der Abu Dhabi Mall entdeckten wollten wir es gleich ausprobieren.

Da wir nicht grossen Hunger hatten, haben wir nur je einen Hauptgang "Chang's Spicy Chicken" und "Wok-Charred Beef" bestellt. Beide Gerichte waren sehr lecker......

Fazit: 2 Tage später waren wir im P.F.Changs in der Yas Mall.... :)

Besuchsdatum: Februar 2015
Danke, Lillet2012!