“Einfach Super”
Bewertung zu Al Raha Beach Hotel

Al Raha Beach Hotel
Nr. 27 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Bewertet am 27. Dezember 2013

Also man kann hier wirklich nicht zu wenig loben, einfach alles super.
Die Zimmer sind ungewöhnlich gross,
Super Küche - einfach herausragend, trotzt meiner vielen Eindrücke weltweit.
Service super. Ausstattung der Zimmer ist sehr gut.
Es fehlt einfach an nichts. Der Poolbereich einfach super.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, arltnet!
Bewertung schreibenBewertungen (2.328)

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem gesamten Personal !!!
Ein großes Lob auch an die super Küche . Das Essen war sehr sehr gut !!
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen !!!!!
Vielen Dank auch an den deutschen Mitarbeiter Christian der uns immer bei Fragen zur seite stand. Ihr seid alle super toll .
Wir kommen wieder !!!
Liebe Grüße Sandra und Alex aus Deutschland

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sandra S!
Bewertet am 20. September 2013

Wir sind im Moment im Al Raha Beach Hotel in AbuDhabi und haben einen wunderschöne Aufenthalt. Es stimmt einfach alles in diesem Hotel. Service und Kundenorientierung sind hier keine leeren Phrasen. Wir genießen die Tage in den VAE und denken nach gar nicht an den Rückflug ins kalte Deutschland.
Im Hotel, wie auch in ganzen Land, arbeiten Menschen aus vielen Nationen und gerade diese Vielfalt schafft eine besondere, weltoffene Atmosphäre, egal wo man ist. Das macht nachdenklich, in Bezug auf unser Heimatland.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, HansWuppertal!
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren vom 22.8.13 - 04.09.13 in diesem tollen Hotel, was zu recht so viele positive Bewertungen hat. Wir waren in einem Deluxe Meerblickzimmer mit sehr komfortablem Beistellbett. Das Zimmer war sehr groß. Das Bad ein Traum mit "Magic Mirrow". Das Essen ( wir hatten Halbpension ) war stets reichlich mit täglich wechselndem Thema und sehr lecker. Schön war das kleine Extrabuffet für die Kinder. Der große Pool war angenehm kühl und wunderschön. Auch hier müssen wir den Kinderpool, mit Rutschen und Klettergerüst für Kinder bis 8 Jahre ein Paradies. Es gab einen Kostenlosen Transfer zu den bekannten Ausflugzielen. Zu guter Letzt das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, SandyVolker!
Bewertet am 20. August 2013

Wir haben sehr lange hin und her überlegt, ob wir eher in der City oder im Al Raha Beach Hotel wohnen möchten und waren sehr froh das Al Raha gewählt zu haben. Wir wollten einen Erholungsurlaub machen und nur mal ein, zwei Ausflüge, was dank des kostenlosten Shuttles in die Stadt, der ein paar Mal täglich fährt, auch von Al Raha kein Problem war. Vom Hotel gelangt man durch einen Durchgang in die Al Raha Mall, die nicht sonderlich spektakulär ist, aber einen gut ausgestatteten Supermarkt bietet, in dem man günstig Getränke kaufen kann.
Das Hotel ist wirklich sehr schön, wir haben im neuen Flügel gewohnt und hatten ein tolltes Zimmer mit einem luxeriösen Bad. Der Poolbereich ist auch sehr schön, nur am Freitag war es sehr sehr voll. Der Strand ist ok, es ist kein "normaler" Strand mit richtig offenem Meer, aber das findet man rund um Abu Dhabi auch sehr selten, weil überall künstliche Inseln entstehen.
Bleibt das Essen und das war wirklich super super gut. Zum Frühstück gab es frisch gepresste Säfte, man konnte sich sein Rührei nach seinen Wünschen zubereiten lassen und darüber hinaus gab es natürlich Müsli, Brötchen, lokale Spezialitäten und Obst. Abends gab es unterschiedliche Themenbuffets, mal mediterran, mal orientalisch und am Donnerstag ein Seafood Buffet mit Hummer, Krabben, Austern, Muscheln soweit das Auge reichte und einen Schokobrunnen zum Dessert. An fast allen Abenden gab es Sushi als Vorspeise und auch die Desserts waren jeden Abend sehr lecker. Da das Hotel nicht sonderlich voll war, konnten wir auch fast jede Mahlzeit auf der Terrasse einnehmen, der Innenbereich war mir persönlich einen Tick zu klimatisiert, auch wenn ich das schon viel schlimmer erlebt habe.
Alles in allem kann man das Hotel wirklich empfehlen, die City von Abu Dhabi bietet viel weniger als Dubai, sodass ein etwas weiter entferntes Hotel gar nicht so schlimm ist.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Flügel sind sehr schön und haben super Bäder.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, ulimue!
Bewertet am 10. Juli 2013

Unglaublich schönes Haus....so freundliche Mitarbeiter von a-z.
Der Strand ist ausreichend, dafür ist der Pool klasse!
Die Betten riesig und super komfortabel. Das Zimmer und das Bad riesig, super sauber.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, familienstellen!
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel war für unseren kurzen Erholungsurlaub genau das Richtige! Der Strand ist zwar klein und nicht einladend, dafür ist der Pool klasse! Für Kinder ist ein extra Spielpool vorhanden, ideal für Familien! Das Hotel war am Freitag absolut überfüllt mit (anscheinend) Einheimischen, so dass kaum Liegen und Schirme frei waren. Beim Abendessen war das Personal auch etwas überlastet, allerdings war das wie gesagt auch nur an einem Tag in der Woche! Sonst waren immer genügend Liegen, Tische etc. vorhanden.
Das Essen war super, zwar wiederholt sich am Buffet alles immer mal wieder, aber Zubereitung, Qualität und Quantität war über unseren Erwartungen (vor allem am Donnerstag!!!).
Das Zimmer war riesig und das Bad auch. Alles in einem sauberen Zustand, auch wenn das Hotel anscheinend schon etwas älter ist.
Ausflüge mit dem kostenfreien Shuttle zu den wenigen Sehenswürdigkeiten in Abu Dhabi möglich. Unser Reiseanbieter (FTI/5vorFLug) hat zwar Reisen nach Dubai angeboten, allerdings kannten wir Dubai schon. Wäre der Reiseleiter etwas freundlicher und beratend gewesen, hätten wir sicherlich noch einmal was gebucht... Der Reiseleiter hat uns auch nicht über unsere Abholung zur Abreise informiert, was er uns bei der Ankunft explizit versprochen hatte...Dafür kann das Hotel aber nichts!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4,6 km entfernt
Yas Viceroy Abu Dhabi
Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 7 von 128 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im Al Raha Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Raha Beach Hotel

Anschrift: Al Raha Corniche, Abu Dhabi 38616, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 14 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 27 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 27 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisklasse: 102€ - 1.335€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Raha Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Raha Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Raha Beach Hotel Abu Dhabi
Al Raha Beach Abu Dhabi