“Neues Flughafenhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Lutherstadt Eisleben
“Neues Flughafenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Für ein paar Stunden Schlaf zwischen zwei Flügen hatte ich das Premier Inn Abu Dhabi Airport ausgewählt. In wenigen Minuten kann man zu Fuss vom Flughafen durch verschiedene Gänge und ein Parkhaus gut ausgeschildert im Hotel anlangen. Vom/zum Terminal 3 sind es rund 300 m, von/zum Terminal 1 braucht man ein paar Minuten länger, es verkehrt aber auch ein Shuttle-Bus zum/vom Hotel. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, die Klimaanlage funktioniert gut, ist aber etwas laut. Die Fenster lassen sich ankippen, aber durch den Geräuschpegel des Flughafens macht man die Fenster schnell wieder zu. Im Zimmer finden sich zwei Flaschen kostenloses Mineralwasser aus Al Ain. Das Hotel war sehr preiswert und für eine kurze Nacht wohltuend erholsam. Das Restaurant und das Cafe habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Windeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich war super begeistert von den Hotel und von freundlichkeit des Personals. Hatte den mitarbeiter Vhong näher kennen gelernt der auch super Freundlich und Hilfsbereit. Die Flieger von den nebenstehenden Flughafen stören überhaupt nicht. Das Essen und das Personal von Restaurant waren ausgezeichnet. Alles in einem kanns nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Cosmin L!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die Lage dieses Hotels in unmittelbarer Nähe zum Flughafen ist sehr gut, vorausgesetzt man muss früh vom Flughafen abreisen. Man wechselt von der vierten in die dritte Etage des Parkhauses und läuft max. 120 Meter zwischen Flughafen und Hotel. Im Sommer dürfte auch dieser Weg, da nur teilweise durch geschlossene, klimatisierte Räumen führt, schweißtreibend sein. Ich war in diesem Hotel zwecks Überbrückung der Wartezeit nach einem überbuchten Fernflug. Die Annehmlichkeiten wie aufmerksames Personal etc. sind bereits von anderen Gästen beschrieben worden. Nicht ganz unerheblich scheint mir die Hellhörigkeit des Hauses – nicht unüblich bei Budget-Hotels. Sowohl der Straßenverkehr, der z.T. am Hotel vorbei führt, wie auch die Nachbarn konnte ich in meinem Zimmer deuntlich hören.

• Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, unterwegs1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Neues Haus der Premier-Inn-Gruppe, vor rund frei Monaten erst eröffnet. Was auffällt, sind die außerordentlich hohe Motivation und Freundlichkeit der Mitarbeiter; hier haben die Schulungen offensichtlich gefruchtet... Man wird stets gegrüßt und kommt sich vor wie in sonst sehr hochpreisigen Häusern. Positiv zu erwähnen sind auch die Lage direkt am Flughafen, das sehr komfortable Bett, der Shuttleservice (der allerdings nur eingeschränkt fährt) und die Verfügbarkeit des ZDF als deutschem TV-Sender.

Lobenswert ist auch der Nachhaltigkeitsansatz des Hotels, der sich in einem verantwortungsbewussten Umgang mit der Ressource Wasser bemerkbar macht. Manchmal hätte ich mir allerdings etwas mehr Durchfluss beim Wasserhahn gewünscht.

Es war eine Freude, dort zu übernachten, und das nächste Mal bleibe ich länger!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 4 von 128 in Abu Dhabi
Centro Yas Island Abu Dhabi by Rotana
Park Inn by Radisson Abu Dhabi Yas Island

Sie waren bereits im Premier Inn Abu Dhabi International Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Abu Dhabi International Airport Hotel

Unternehmen: Premier Inn Abu Dhabi International Airport Hotel
Anschrift: Abu Dhabi International Airport | Opposite Terminals 1 & 3, Next to Skypark multi storey car park, Abu Dhabi 95219, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Abu Dhabi International Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Abu Dhabi International Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Abu Dhabi International Airport Hotel