“Reisen außerhalb der Saison (nicht zu empfehlen)”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Golden Tulip Al Jazira

Golden Tulip Al Jazira
Nr. 91 von 129 Hotels in Abu Dhabi
Berlin
“Reisen außerhalb der Saison (nicht zu empfehlen)”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Weit ab von Dubai bzw. Abu Dhabi.
Inmitten der Wüste, das nächste Hotel ca. 1 km entfernt.
Zimmer mit Poolblick, mittelmäßig, Schrank klein und ohne Einlegeböden, Bäder mit verschmierten Böden und beginnender Schimmelbildung.
Keinerlei Angebote: Shop geschlossen. Poolbar geschlossen. Keine Spa+Sportangebote.
Unterhalb des Hotels, zugehörig zur Hotelanlage befinden sich Abrißgebäude (Baustelle) ohne Sicherung.
Dauergäste des Hotels, bedauernswerte, hungrige Katzen :-/
Busshuttle 6 km bis zum Meer/Strand!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
6 Danke, Inkognito I!

• Tschechische zuerst
Reichenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, so sind die Zimmer sehr sauber und auch ausreichend groß, der Service höflich und zuvorkommend. Bei Halbpension waren Frühstück und Abendessen in Buffetform abwechslungsreich und wohlschmeckend. Nur an der Reception nutzte man die etwas abgeschiedene Lage des Hotels genau an der Grenze zwischen Abu Dhabi und Dubai aus, wenn es um Fahrgelegenheiten nach diesen Städten ging. Die Reiseleitung vor Ort schien etwas überfordert und bewies nach unserer Ansicht wenig "Stehvermögen". Lärmbedingte Klagen können wir nicht bestätigen - es sei denn, man bezeichnet die religiös bedingten Feierlichkeiten am Freitag als solchen. Fazit: In der Summe aller Eindrücke und Erfahrungen ein traumhafter Urlaub am arabischen Meer.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, mjvoss!
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2006

Dieses Hotel ist noch aus den 80er Jahren übrig geblieben. Alte Einrichtung und in der Nähe war überhaupt nichts los oder zu finden. Der Strand ist ein künstliches Produkt, der an einer künstlichen Langune angelegt wurde. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant sowie der Portier waren alle sehr höflich. Der Manager aber rief uns einen Tag gegen Mittag an und sagte uns, dass wir das Zimmer bis zum Abend verlassen müssen, da sie überbucht hatten! Haarsträubend.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Abu Dhabi.

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2006

Unsere Familie war dort für zwei Nächte. Das Zimmer war groß und Sauber, aber die Einrichtung war alt. Das Essen war okay, wenn auch recht teuer. Der Duschvorhang war zu kurz und die Wanne zu klein. Die Ausstattung dort könnte besser sein. Schade!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2006

Ich war mit meiner Frau und unserer 3-jährigen Tochter für eine Woche dort und kann es einfach nur sehr empfehlen!
1) Preis: Wir zahlten zusammen ca. 100 Euro/Nacht mit Frühstück.
2) Zimmer: Geräumig, sehr sauber, alle mit Terrasse und Blick auf den Pool oder den Kanal.
3) Lage: Auf halben Wege zwischen Dubai und Abu Dhabi mit einem kostenlosen Shuttlebus zu beiden Orten (täglich nach Dubai, zweimal die Woche nach Abu Dhabi).
4) Lage: Auf einer künstlichen Insel gelegen, 6 Kilometer vom Meer entfernt (kostenloser Shuttlebus im 1-Stundentakt zum idyllisch gelegenen und sehr ruhigem Strand!). Mit künstlich angelegtem Gärten, einer Promenade und autofreien Straßen.
5) Einrichtungen: Wassersport, Pool, Tennisplätze, Squashplätze und der bestausgestattetste Hotelfitnessraum, den ich je gesehen habe (alles neue Geräte und tolle Aussicht für Jogger usw.).
6) Essen: Die Speisekarte für den Zimmerservice war okay, das Büfett am Abend exzellent. Mit ca. 15 Euro/Person auch bezahlbar und Kinder aßen umsonst.
7) Service: Das Beste einer Woche voller Superlative. Jeder der Angestellten war zuvorkommend und hilfsbereit und nichts machte zu viel Mühe. Die Zimmermädchen machten unsere Zimmer während wir beim Frühstück waren! An mancher Stelle haben wir die Gastfreundlichkeit auch abgelehnt (z.B. das Angebot, an unserem letzten Tag uns um 5 Uhr morgens das Frühstück aufs Zimmer bringen zu lassen).
8) Atmosphäre: Ein eher kleines Hotel mit 80 Zimmern. Die Gäste waren ein Mix aus Familien, älteren Touristen und Flugzeugbesatzungen. Es gab immer genug Platz am Pool oder im Restaurant – sehr erholsam.
Negativpunkte: Dünne Wände, wie in vielen modernen Hotels, obwohl das kein Problem war. Abends war nicht viel los, in der Kneipe dort gab es ein paar Party Nights und Dubai ist ja auch nur 45 Minuten entfernt.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort
Mafraq Hotel Abu Dhabi
Mafraq Hotel Abu Dhabi
Nr. 73 von 129 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im Golden Tulip Al Jazira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Al Jazira

Unternehmen: Golden Tulip Al Jazira
Anschrift: 11 Ghantoot exit 399 | PO Box 26268, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 48 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 74 der Luxushotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Al Jazira 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HRS, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Al Jazira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Al Jazira Abu Dhabi
Golden Tulip Al Jazira Hotel Abu Dhabi