Emirates Palace
212 $*
129 $*
  • Pool
Crowne Plaza Abu Dhabi(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
98 $*
  • Pool
Corniche Hotel Abu Dhabi(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
53 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Abu Dhabi Downtown(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
65 $*
Booking.com
181 $*
118 $*
  • Pool
Cristal Hotel Abu Dhabi(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Al Rawda Arjaan by Rotana(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Bewertungen (3.758)
3.758 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2014 über Mobile-Apps

Wir genehmigten uns einen echten Emirates Gold Cappuccino für umgerechnet 10 Euro. In hochwertigem Luxusambiente tranken wir diesen mit echtem Gold bestückten Kaffee und liessen die Zauberwelt auf uns wirken! Unbedingt besuchen...

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, EniMir!
Bewertet 28. Juli 2014

Alles was glänzt ist echtes Gold. Ein echter Palast. Einfach nur Beeindruckend und Super.
Das Hotel ist einzigartig!
Über Freundlichkeit, Sauberkeit, Service, Essen und Trinken braucht man nicht reden:
Note 1
Die Getränke sind teuer aber das weiß man wenn man in diesem königlichen Palast wohnen darf.
Das Hotel der Orientalische Hammer, Die Zimmer perfekt und super sauber. Das Essen TOP und abwechslungsreich.
Der Buttler Service (bei jedem Zimmer incl.) diskret aufmerksam und zuvorkommend jedoch keineswegs aufdringlich, im Gegenteil Diskretion ist angesagt. Einfach toll.
Der Beach und der Poolbereich (gekühlter Pool) wunderbar. Das non plus ultra sind die Hängematten im Pool. Die Aussicht daraus über die Palmen der Hotelanlage zu der Skyline ist spektakulär. Man kriegt nicht genug davon.
Ein ganz besonderes Hotel für ganz besondere Momente im Leben.
...und bitte wer dort hinfährt sollte sich auch entsprechend kleiden.
Übrigens Trinkgelt wirkt auch hier!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Toni H!
Bewertet 20. Juli 2014

nebst der hervorragenden Infrastruktur ist besonders der Service erwähnenswert. Das Versprechen eines absoluten Top-Hotels wird in allen Belangen eingehalten und man fühlt sich schlichtweg wohl und hat nicht das Gefühl, in einem abgeschotteten Hotelkomplex eingezwängt zu sein. You'll never want to leave.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, PBern3006!
Bewertet 14. Juli 2014

Im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt im EP hat sich am Service und Ausstattung des Hotels nur geringfügig etwas verändert. Weiterhin lässt dieses Hotel kaum einen unserer Urlaubswünsche offen. Vom Einchecken bis zum Verlassen dieser Wohlfühloase entsprach alles unseren Wünschen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, dabei aber nicht aufdringlich. Sowohl das Frühstücks-, wie auch das Abendbuffet bieten Vielfalt und Frische. Von den Restaurants hat uns das Fischrestaurant "Sayat" am besten gefallen, alles überaus lecker.
Das Bad mit Dusche und Wanne in hochwertiger Ausstattung und absolut sauber, der riesige Flatscreen Fernsehapparat, die "one for all" Fernbedienung und die Betten mit 3 Kopfkissen machten auch den Aufenthalt auf dem Zimmer zum Vergnügen.
Eine Kleinigkeit ist uns aufgefallen, die Blumenarrangements in der blattvergoldeten Empfangshalle waren dieses Mal wesentlich kleiner.
Die Pools, sowohl der Activity-, wie auch der Relaxpool, sind in einem top Zustand. Aber am besten gefällt uns der Außenbereich zum Relaxen unter Bäumen auf Rasen. Hier hat man wirklich immer soviel Abstand zum Nachbarn, wie man möchte.
Wir sind eig. nicht so sehr dafür ständig 6 Sonnen zu vergeben, doch hier ist es einfach für die meisten Kategorien unumgänglich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, maximoritz!
Bewertet 8. Juli 2014

In der Reihe der vielen Hotels, die wir bereits auf unseren Reisen besucht haben, ist das Emirates Palace sicherlich etwas ganz besonderes. Es besticht natürlich durch seine Architektur und die wahnsinnige Größe. Selbst die "einfachen" Zimmer sind sehr groß und man hat einen eigenen Butler. Schön fanden wir die getrennten Poolbereiche (ruhig / Familienbereich). Dort kümmert man sich unaufdringlich um die Gäste, ohne ständig zu fragen, ob man Getränke möchte. Hin und wieder kommt jemand vorbei mit einem kostenlosen kleinen Eis oder kalten Tuch - sehr angenehm! Der Empfang nach unserem Flug am späten Abend war sehr freundlich mit Getränken und Blumen, dauerte uns in Anbetracht der späten Tageszeit allerdings etwas lang. Das Frühstück ist vielfältig, trotzdem für den europäischen Gaumen nicht unbedingt ein geschmackliches Highlight. Halbpension haben wir nicht mit gebucht und würden wir auch nicht empfehlen. Aufgrund unserer frühen Abreise am letzten Tag und dem dadurch fehlenden Frühstück wurden wir einmal zum HP-Abendessen eingeladen. Das war OK, aber nichts außergewöhnliches. Die Nachspeisen z.B. glänzten durch viel Blattgold und schöne Deko, aber geschmacklich trotzdem kein Highlight. Aufgrund der Größe des Hotels ist natürlich alles sehr unpersönlich. Das gesamte Hotel sowie der Strand sind absolut sauber und top gepflegt. Es war für uns eine sehr schöne Erfahrung, in einem Hotel zu nächtigen, das andere Touristen nur als Sehenswürdigkeit kennen lernen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jeanette G!