“Ein Traum aus 1001 Nacht der wahr geworden ist!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirates Palace

Emirates Palace
Nr. 9 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Alzenau, Deutschland
“Ein Traum aus 1001 Nacht der wahr geworden ist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Emirates Palace ist atemberaubend, auf Grund der Größe, auf Grund der unglaublichen Ausstattung und vor allem auf Grund des sehr guten Personals. Wir haben jeden Wunsch von den Augen abgelesen bekommen. Das Wort "nein" oder "geht nicht" existiert in diesem Hotel nicht. Wirklich jeder der Angestellten war darauf bedacht unseren Aufenthalt so gut und angenehm wie möglich zu machen. Der Strand und die Pools sind auch sehr schön. Eine absolute Weiterempfehlung!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Über das Hotel und seine atemberaubende Architektur braucht man eigentlich nichts weiter mehr zu schreiben - aussergewöhnlich!! Doch trotzdem gibt es ein paar Schatten auf dem Goldglanz: wie immer machen die Mitarbeiter den Unterschied! Im EP geht es recht oberflächlich zu, nicht persönlich - sehr "commercial" :-( Die Kompetenz der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Der Butler verspricht viel und hält nichts. Weder die aufgefüllte Minibar, noch die personalisierte Duftnote - alles nur warme Luft. Tischreservierung im BBQ Al Quarsir (das wir per Zufall entdeckten - mangelhafte Informationsmaterial) war nur für 19:30 möglich und man musste den Tisch "räumen" für 21:00 wegen den 2nd Seating - wir sassen noch um 21:30 dort hatten jedoch keine Lust mehr auf Kaffee oder Digestif. Pool, Strand war super, der Service am Strand und Pool ganz OK - Natürlich erwartet man sich von einem Spitzenhotel in den UAE mehr (siehe Burj al Arab). Das Frühstück im Vendome ist wirklich üppig und angenehm - auch bei 100 Chinesen - hier auch der Service oberflächlich. SPA Cabanna am Strand ist aussergewöhnlich gut - einer der besten Thai Massagen auf der Welt (original Thai). Outstanding ist jedoch die Bar "Havanna Club" : Sensationelle Mojitos (z.B. Spicy Mojito) klasse Cigarren, kompetenter Cigarrenservice, klasse lecker super Cocktails, angenehme Live Musik). Alles im allem ein super Erlebnis, Klasse Hotel doch da ist noch Luft nach oben!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, WoolfLUX!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Es sagt schon alles: wir waren schon 4-mal jeweils während 2 Wochen im Emirates Palace in Abu Dhabi. Einmalig, fantastisch, freundlich, sauber, sicher! Architektonisch, aussen und innen, unübertrefflich. Es gibt nichts vergleichbares. Büffet im La Vendôme riesen Auswahl für jeden Geschmack. Personal ausserst freundlich und hilfsbereit, erfüllen jeden, auch noch so ausgefallenen Wunsch. Allerdings, früher war es auch mal besser. Der neue Management ist zu mehr Rendite aufgerufen, deshalb wurde das Angebot reduziert. Früher hat man zu bestimmter Zeit eine Halbpension geschenkt bekommen. Seit es gestrichen ist, sind auffallend weniger Gäste im Restaurant. Positiv ist allerdings, das bei einer Reservierung über 5 Tagen erhält der Gast ein Upgrad (Zimmer mit Meersicht). Jedem Gast steht ein Butler zur Verfügung. Die können auch mal nervig sein wenn sie mit ihre Angeboten den Gast ständig bedrängen (natürlich in Erwartung eines Trinkgeldes).

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, LionKing37!
Neuenrade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hier stimmte einfach alles. Man kann das Emirates Palace kaum in Worte fassen. Man muss es erleben, entdecken und genießen. Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist einfach unbeschreiblich. Vielen Dank an Tobias (Concierge), der uns bei Fragen hilfreich zur Seite stand .Im Rahmen der Halbpension konnte man das Essen in 4 verschiedenen Restaurants wählen. Das Essen war wunderbar. Insbeondere das Nachspeisenbuffet war ein Fest für Auge und Gaumen. Butler- und Zimmerservice versorgten uns immer mit kostenlosen Getränken und frischem Obst. Die Zimmer incl. Badezimmer waren Wohlfühloasen, insbeondere dann, wenn man nach einem Sightseeingtag erschöpft in seinen' Palast' zurückkam.Bezüglich Kleiderordnung machen sich einige Gäste wirklich keine Gedanken, obwohl von Seiten des Hotels extra auf angemessene Kleidung hingewiesen wird. Die Preise sind entsprechend dem Sterneniveau. Aber das weiß, wenn man solch ein Hotel bucht.
Wir waren nicht zum letzten Mal da und werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, rezlusch!
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Es war einfach alles nur top! Der Service hebt sich deutlich von anderen guten Hotels ab. Alle Wüsche werden sofort erfüllt und nichts wird vergessen.

Die Anlage ist wunderschön und die verschiedenen Restaurants sehr gut. Wir kommen def. wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, alkandry!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben nur drei Nächte in diesem Palast verbracht - zu wenig Zeit, um alles dort zu sehen und zu erkunden. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Garten - war wunderschön, von dort am Abend aus noch ein bissl durch die Anlage zu streifen. Das Hotel erinnert einen mehr an ein Kunsthistorisches Museum samt Hotelbetrieb. Brauchte jedes Mal eine Viertel Stunde um ins Zimmer zu kommen, weil ich mir die ganzen Kostbarkeiten anschauen wollte. Das Butler-Service ist einzigartig, wir bekamen so viele Getränke wie wir wollten in die Minibar und das kostenlos. Nachdem es keine offizielle Hotel-Tour gab während wir dort waren konnten wir eine Mitarbeiterin gewinnen, die uns allein durch die Suiten geführt hat. Top! Das Publikum ist sehr gemischt - von deutlich wohlhabenden Arabern bis zu den hier schon öfter angesprochenen Aldi-Familien. Deutsch hört man im Frühstücksraum sehr viel.....Und wer den Bankomat sucht - ja, es gibt ihn, nicht nur den prominent plazierten Gold-Automaten. Und zwar im Westflügel gleich neben dem Emirates-Palace-Shop. Ja, auch den haben wir leider erst kurz vor der Abreise entdeckt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, DoMa477!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Als Fans toller Hotels wollten wir das EP auch einmal testen, die Erwartungen waren natürlich sehr hoch.
Der Empfang war deutschsprachig, herzlich, es gab Blumen, feuchte Tücher, Kaffee und Pralinen. Man wurde zum Zimmer begleitet, welches riesig und sehr schön eingerichtet war, ebenso das Bad. Trotz der Grösse des Hotels sind die Flure sehr ruhig.
Angenehm ist die Unterteilung in einen Hotelflügel für Familien und einen für Reisende ohne Kinder. Der Fitnessbereich ist toll ausgestattet, das Personal sehr freundlich. Die Outdoor Joggingstrecke ist einmalig!
Allerdings erwarteten wir am Strand etwas mehr Service, so wurde beispielsweise kein Wasser gereicht. Auch begegnet man immer wieder Touristen (einige deutschsprachige), die sich in Sachen Bekleidung oder Umgangsformen am Rande der Norm aufhalten....
Das Frühstück war recht teuer, aber sehr umfangreich und lecker. Das Abendessen im Strandrestaurant bietet ein einmaliges Ambiente, ist auch recht hochpreisig.
Alles in allem ein tolles Hotel, wobei ich aber in manchen Bereichen noch mehr erwartet hätte....

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rosewood Abu Dhabi
Rosewood Abu Dhabi
Nr. 2 von 128 in Abu Dhabi
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana

Sie waren bereits im Emirates Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates Palace

Unternehmen: Emirates Palace
Anschrift: West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 6 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 9 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Familienhotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 351 € - 1.070 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emirates Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Palace Angebote
Palace Hotel Abu Dhabi