“Sindbad würde sich zu Hause fühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Emirates Palace

Emirates Palace
Nr. 10 von 131 Hotels in Abu Dhabi
“Sindbad würde sich zu Hause fühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel beeindruckt durch seine Größe und Einrichtung. Es ist perfekt gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und äußerst sauber. Das Bett übergroß und sehr komfortabel. Der Balkon mit Blick auf das Meer schön schattig.
Der Butler ist zuvorkommend und nicht aufdringlich. Kein Wunsch bleibt unerfüllt.
An den beiden Pools und am Strand gibt es ausreichend Liegen und Cabanas. Der Sonnenschirm wird nach den Bedürfnissen ausgerichtet und permanent justiert.
Störend sind einzig die geführten Touren oder Gäste, die nur für eine Nacht in dem Hotel sind und sich leider nicht zu benehmen wissen. Das Personal, dass mit einer Engelsgedult versucht, den Leuten Einhalt zu gebieten kann einem Leid tun.
Leider gab es keinen "late check out". Entsprechend musste man das Zimmer um 14h verlassen. Zwar konnte man sich tagsüber am Pool noch aufhalten und im Spa duschen. Dies ist aber nur ein schwacher Trost, wenn man bedenkt, dass die Flüge nach Europa erst um Mitternacht abgehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Tanqueray03!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
GER
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Wir haben einige Tage dort verbracht und wollten einfach nur entspannen. Dafür ist dieses Hotel mehr als geeignet! Die Zimmer edel und geräumig mit eigenem Balkon (Diamond Zimmer), auch das Bad sehr edel. Von den Pflegeartikeln waren wir ein wenig enttäuscht. Da hätten wir namhaftere Produkte erwartet. Der Service war beeindruckend! Die Butler, die die Zimmer betreuen, sind extrem serviceorientiert und versuchen jeden Wunsch sofort zu erfüllen. Das Hotel verfügt über zwei Pools, einer eher für Familien mit Kindern, der andere eher ruhiger (ohne Rutschen etc.). Liegen waren ausreichend vorhanden und es wurden sofort Handtücher gebracht und sofern nötig die Liegen in die gewünschte Position gebracht. Auch in den Restaurants war der Service sehr zuvorkommend. Leider war im Hauptrestaurant das Frühstück eher weniger angenehm, da es durch die vielen Gäste laut und hektisch war. Angenehmer war da das zweite, kleinere Frühstücksrestaurant, das erstaunlich wenig besucht wurde. Nur fast perfekt war unser Aufenthalt, da wir erst am späten Abend abgereist sind und darum bereits beim Einchecken nach Möglichkeiten, das Zimmer länger zu behalten, nachgefragt haben. Uns wurde zuerst die Check-Out Frist auf 14h gelegt doch am letzten Tag funktionierte unsere Karte dann doch bereits ab 12h nicht mehr. Zwar standen uns die Einrichtungen des Hotels inkl. Pool etc. zur Verfügung, dennoch hätten wir in solch einem Hotel mit so einem Anspruch auch erwartet, dass Abreisezeiten stärker berücksichtigt werden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, keks2011!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Wir waren nur ein paar Stunden im Emirates Palace und haben dieses wunderschöne Hotel genossen. Das Hotel ist auch für "Neugierige" frei zugänglich, die einfach nur die Pracht bewundern wollen. Die Tagesbar im Hotel ist spitze, die dort angebotenen Kuchen zum Essen fast zu schade: sie sind ein Kunstwerk- schmecken zudem noch phantastisch!!!!
Im hinteren Teil des Hotels gibt es eine Ausstellund über Bauvorhaben auf Saadiyat, einer vorgelagerten Halbinsel. Die dort zu sehenden Architektenmodelle geben ein erstes Bild, was einen in einigen Jahren auf der Museumsinsel erwarten wird. Spätestens nach Fertigstellung der gigantischen Bauvorhaben fahren wir wieder hin und werden uns auch ein paar Nächte im Emirates gönnen. Traumhaft!!!

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Urlauber55!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Wir waren schon öfters in den Emiraten, doch dieses Hotel übertrifft alles.
Die Anlage ist sehr geflegt und die Angestellten sind sehr bemüht.
Wir hatten ein Zimmer im Ostflügel. Der Butlerservice ist genial, ein Telefonat und der Butler steht vor der Tür. Zum beispiel der Butler KISHOR KUMAR aber alle anderen detto. Auch der Pool mit der Bar ist super. Hier kann man wirklich gepflegten Urlaub machen.
Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Franz H!
Glashütten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

bei der Ankunft um Mitternacht schien das Innere des Emirates Palace besonders glitzernd. Der zweite Eindruck war die 'guided Tour' durch das nächtliche Hotel mit einem befrackten Butler, der uns auch während unserer 10 Tage Aufenthalt glänzend betreute. Das ganze Haus hat den Namen 'Palace' absolut verdient. Nicht nur die Ausmaße, sondern auch die gediegene Eleganz, die absolut nichts kitschiges hat. Das Zimmer ist komplett in ruhigen Farbtönen Ton-in-Ton gehalten und mit besten Materialien ausgestattet. Alle Funktionen vom TV über das Schließen und Öffnen der Gardinen sind von der Fernbedienung aus zu managen. Die Champagner-Kaviar-Bar in der Halle zeugt von gediegenem Luxus, die verschiedenen Restaurants haben wir probiert. Sie waren nicht zum Niederknien, aber boten Abwechslung im eigenen Haus. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, weil es den meisten ethnischen Frühstücks-gewohnheiten gerecht wird. Der Privatstrand ist einfach Klasse und relativ gering frequentiert. Wohlfühlen wird auch durch weiß behandschuhte 'Strandbutler' vermittelt, die sich nicht nur um die Liegestühle mühen, sondern auch gelegentlich vorbeikommen, um auf einem Silbertablett Datteln und ähnliche Köstlichkeiten natürlich kostenfrei anbieten. Das Gelände ist weitläufig und wenn man nicht laufen möchte, steht immer ein Elektrocart bereit. Das Spa-Angebot ist enorm, aber auch enorm teuer ! Eine Wiederholung dieses Aufenthaltes steht auf unserer Wunschliste.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, JCFGermany!
Backnang
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Ein Hotel das man einfach gesehen und erlebt haben muß.
Unsere Aufenthalt war, wie es im Urlaub sein muss. Es gab nichts zu bemängeln. Hotelanlage, Service, Essen... einfach top.
Unser extra Dank geht an Manoj Bimali. Sein persönlicher Einsatz und seine Freundlichkeit hat uns gezeigt wie Gastfreundlichkeit funktioniert.

Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Gizella P!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel ist ein Traum!
Wunderschöner Strand mit ausreichend Liegen, der jeden Tag „gekämmt“ wird.
Direkt am Strand ist auch ein kleines „Beduinen“ Zelt aufgebaut, wo man leckeren Tee, Kaffee und Datteln bekommt. Des Weiteren kann man dort auch Kamelreiten. Leider können die beiden ansässigen nur wenig Englisch sprechen. Die Kamelle freuen sich jederzeit über etwas frisches Obst….
Die beiden POOLS sind super….Ein Erlebnisbereich (East Wing) und ein Relaxbereich (West Wing). Also für jeden etwas vorhanden und golf caddys fahren einen von den einer zur anderen Seite.
Wer Halbpension bucht kann sein Abendessen im Buffetrestaurant „Le Vendome“ einnehmen oder a la carte im „Sayad“ oder im „Mezzaluna“ essen. Wir waren insgesamt sieben mal a la carte essen…SEHR LECKER.
Zimmer sind groß und sehr geplegt. Soft Drinks in der MINIBAR waren inklusive und täglich gab es einen Frischen Obstkorb.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas
Shangri-La Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana
The St. Regis Saadiyat Island Resort

Sie waren bereits im Emirates Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates Palace

Unternehmen: Emirates Palace
Anschrift: West Corniche Road, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 15 der Familienhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emirates Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Palace Angebote
Palace Hotel Abu Dhabi