“Dreckige Scheiben innen und außen”

Observation Deck at 300
Platz Nr. 8 von 161 Aktivitäten in Abu Dhabi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Big Bus Tour hatten wir halben Preis für den Eintritt.
Normalpreis sind 95 AED. Man gelangt mit dem Fahrstuhl in die 74 Etage,es erwartet Einen,ein überwältigender Blick die Marina von Abu Dhabi, den Grande Palace, Grande Hotel und über weitere tolle Gebäude von Abu Dhabi.

Leider sind die Scheiben von Innen und Außen total verdreckt gewesen,sodass es nahezu unmöglich war schöne Bilder von der Stadt zu machen.
Wir waren sehr enttäuscht und würden jedem raten,2 Mal drüber nach zu denken dort hoch zu fahren.

1  Danke, Cathleen R!
GRJumeirah, Manager von Observation Deck at 300, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Sehr geehrte Cathleen,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie den Ihren Besuch des Observation Decks genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Unsere Fenster werden alle 3 Monate gereinigt. Leider kommt es waehrend des Winters Wetter bedingt zu Beintraechtigungen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.716)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018

Eine sehr nette Lokation mit einem tollen Ausblick. Man sitzt sehr nett dort und kann auch Kleinigkeiten essen.

Danke, Victorian1971!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Für 95 AED fährt man mit dem Aufzug in den 74. Stock des zweiten Etihad-Towers. Dort kann man 55 AED im Café verkonsumieren und hat eine fantastische Aussicht auf Abu Dhabi Stadt, den Palast, das Hotel Emirates Palace sowie die Marina Mall.
Man sollte ein bisschen Zeit mitbringen, da man sich an der Aussicht nicht satt sehen kann.

1  Danke, litronic!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ohne Wartezeit gleich hoch, oben sehr leer. Es gibt einen Verzehrgutschein mit dem Eintritt, also haben wir die Aussicht bei einem 2. Frühstück genossen.

1  Danke, Ramona K!