“Entspannten Afternoon-Tea genießen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 139 Aktivitäten in Abu Dhabi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Stuttgart, Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Entspannten Afternoon-Tea genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Die Aussichtsplattform befindet sich im zweiten Turm der Etihat Towers (nahe Emirates Palace Hotel) und bietet neben einer tollen Aussicht auch ein top Getränke- und Snackangebot (Kaffee, Tee, Kuchen, Salate, Sandwiches, etc. Speißekarte ist online verfügbar). AED 75 Eintritt sind war hefitg, aber man bekommt einen AED 50 "Gutschein" zum Verzehr.

Die besten Tische sind die mit Blick auf das Emirates Palace Hotel und das dahinterliegende Meer. In der Hauptsaison wäre es von Vorteil zu reservieren (mit oder ohne Tea-Package) Ein Traum. Man kann jedoch auch eine 360° Aussicht genißen.

Fazit: Tolle Aussicht und exzellentes Essen. Sehr zu Empfehlen. Besonders in Verbindung mit einem Besuch im Emirates Palace Hotel (gut gekleidet sein!), in der Heritage Village oder der Marina Mall.

2 Danke, Franzi B!
GRJumeirah, Guest Relations von Observation Deck at 300, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung über Observation Deck at 300 zu verfassen.

Es freut uns so sehr, dass Sie die Ruhe und entspannte Atmosphäre genossen haben!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super tolle Aussicht auf Abu Dhabi- ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ein Muss- tolle Aussicht auf die Stadt bei einem Café oder Getränk genießen
Gutschein für ein Getränk IST inklusive
................................................................................

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Sandra S!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch im Observation Deck at 300 genossen haben!

Mit herzlichen Grüssen,

Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Aussicht besser als Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Unkomplizierte Anreise, tolle Aussicht, gutes Essen, aber leider liess der Service zu wünschen übrig. Die Öffnungszeiten bis 18 Uhr sind leider zu wenig lange, um einen Sonnenuntergang ansehen zu können (Juni).

1 Danke, PBern3006!
GRJumeirah, Guest Relations von Observation Deck at 300, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie eine Beurteilung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aussicht und das Essen gefallen haben. Wir bedauern es aber sehr, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Mit besten Grüssen,

Ehrenkirchen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Must in Abu Dahbi im Etihad Tower (Hotel Jumeirah)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Super Aussicht über ganz Abu Dhabi, ansehenswerte Architektur. Falls möglich in Kombination mit einem Big Bus Hop on - Hop off-Ausflug machen (spürbarer Discount)

Danke, Ruth S!
GRJumeirah, Guest Relations von Observation Deck at 300, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Observation Deck at 300 gefallen hat!

Beste Grüße,

Auribeau-sur-Siagne, Provence-Alpes-Cote d'Azur, France
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die Aussicht vom Observation Deck ist grandios! Der Eintritt ist mit 75 AED pro Person nicht ganz günstig, aber man kann sich jeweils 50 AED auf Getränke und Snacks oben im Café anrechnen lassen. Es lohnt sich also, ein wenig zu verweilen, etwas zu trinken und die Aussicht einfach ein bißchen länger zu genießen. Als wir dort waren, gegen 17 Uhr, war kaum etwas los. Einziger negativer Punkt war nachher die Wartezeit auf das Taxi. Es war sehr ungewohnt für uns, in Abu Dhabi etwa 20 Minuten auf ein Taxi warten zu müssen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Melj06!