“Tolle Aussicht” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 6 von 139 Aktivitäten in Abu Dhabi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Auribeau-sur-Siagne, Provence-Alpes-Cote d'Azur, France
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Die Aussicht vom Observation Deck ist grandios! Der Eintritt ist mit 75 AED pro Person nicht ganz günstig, aber man kann sich jeweils 50 AED auf Getränke und Snacks oben im Café anrechnen lassen. Es lohnt sich also, ein wenig zu verweilen, etwas zu trinken und die Aussicht einfach ein bißchen länger zu genießen. Als wir dort waren, gegen 17 Uhr, war kaum etwas los. Einziger negativer Punkt war nachher die Wartezeit auf das Taxi. Es war sehr ungewohnt für uns, in Abu Dhabi etwa 20 Minuten auf ein Taxi warten zu müssen.

Aufenthalt April 2014

• Tschechische zuerst
Dreieich, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
“Super Toller Ausblick, lohnt sich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist nicht günstig mit 75 AED, aber dafür gibt es einen 50 AED Gutschein zum Verzehr im Restaurant.

Dafür gibt es einen super Ausblick u.a. auf das Emirates Palace Hotel ( von oben sieht man erst die gigantischen Ausmaße).

Absolut empfehlenswert.

Danke, sternolli!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“High Tea”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Ein wirklich atemberaubender Blick über Abu Dhabi und eine schöne Möglichkeit beim High Tea diesen Ort zu genießen. Wenn einen die anderen Zuschauer , die nur wegen des Ausblicks auf die Etage kommen, nicht stören, ist dies ein wirklich schöner Platz den Fünf Uhr Tee zu genießen.

2 Danke, UWA2512!
Mannheim, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Nachts einfach klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Die Aussicht ,die Leute und das Angebot.Im Moment noch die höchste Bar von AD im Ethiad Towers
Preise sind nicht zu teuer und das Hotel spricht für sich

2 Danke, 06Michael65!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Entspannen in luftigen Höhen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben zuerst den Turm der Marina Mall besucht. Das Observation Deck ist viel beeindruckender und schöner. Die Atmosphere ist entspannt und luxuriös. Wir haben eine Kleinigkeit zu trinken bestellt. Die Preise sind natürlich nicht günstig und in der Karte ohne Servicegebühr angegeben.
Wir haben insgesamt zu zweit ca 37€ ausgegeben (Eintritt inkl. Snack/Getränke).
Der Ausblick ist einfach großartig! Auf der einen Seite die Stadt mit ihren Hochhäusern, auf der anderen Seite unbebaute Sandinseln im Meer. Sehr schön, würde ich immer wieder machen.
Nur der Eingang war etwas schwer zu finden. Am besten einen der hilfsbereiten Securities fragen. Wir sind zu Fuß von einem weiter entfernten Parkplatz gekommen. Einfach vorne die Treppen hinauf und dann rechts halten, die Schräge Straße nach oben, dort befindet sich am Ende der Turm mit dem Hotel. Der Eingang ist eine versteckte Glastüre.

1 Danke, Margit G!