“Entspannen in luftigen Höhen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 139 Aktivitäten in Abu Dhabi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, WC
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Entspannen in luftigen Höhen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben zuerst den Turm der Marina Mall besucht. Das Observation Deck ist viel beeindruckender und schöner. Die Atmosphere ist entspannt und luxuriös. Wir haben eine Kleinigkeit zu trinken bestellt. Die Preise sind natürlich nicht günstig und in der Karte ohne Servicegebühr angegeben.
Wir haben insgesamt zu zweit ca 37€ ausgegeben (Eintritt inkl. Snack/Getränke).
Der Ausblick ist einfach großartig! Auf der einen Seite die Stadt mit ihren Hochhäusern, auf der anderen Seite unbebaute Sandinseln im Meer. Sehr schön, würde ich immer wieder machen.
Nur der Eingang war etwas schwer zu finden. Am besten einen der hilfsbereiten Securities fragen. Wir sind zu Fuß von einem weiter entfernten Parkplatz gekommen. Einfach vorne die Treppen hinauf und dann rechts halten, die Schräge Straße nach oben, dort befindet sich am Ende der Turm mit dem Hotel. Der Eingang ist eine versteckte Glastüre.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Margit G!