“Wunderbarer Abend”

Spice Mela
Preisbereich: 60 $ - 130 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Wunderbarer Abend”
Bewertet am 4. Mai 2014

Eine hervorragende indische Küche, dieses Niveau kennen wir nur aus London. Wir haben ein Menue bestellt und hatten somit einen guten Querschnitt durch die Küche. Fantastisch! Sehr freundlicher zuvorkommender Sevice. Das Restaurant im 2. Stock hat einen sehr schönen Blick auf das moderne Abu Dhabi. Es war nur etwas stark klimatisiert, ist aber eher unser Problem. Auf Wunsch wurde die Klimaanlage für uns etwas reduziert. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
7 Danke, Ronald944!
FilipaCdeSousa, Marketing Manager von Spice Mela, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Lieber Ronald!

Ein herzliches Vergelt’s Gott für Ihren wunderbaren Kommentar über Spice Mela! Chef Sid und das Team von Spice Mela sind stolz von Ihnen so positiv auf internationalem Niveau verglichen zu werden.

Es freut mich zu lesen, dass unsere Mannschaft ihnen einen schönen Abend vor der Kulisse Abu Dhabis bereiten konnten.

Wir freuen uns schon sie nächstes Jahr wieder im Rosewood Abu Dhabi begrüssen zu dürfen.

Mit gastronomischen Grüssen,

Karsten Röttger
Director of Food & Beverage

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Phantastische Vielfalt der Aromen, wunderbare Präsentation”
Bewertet am 17. November 2013

Spice Mela wird von einem jungen Küchenchef aus London geführt, der ein neues Niveau der indischen Küche in die UAE bringt. Unglaublich phantasievoll, küchentechnisch perfekt, auch visuell ein Genuss und überhaupt nicht konventionell. Für wen indische Küche ohne Linsen undenkbar ist - hier kann er sie finden - und begeistert sein! Die Lammkoteletts zergingen wie Marzipan mit feinem Masala auf der Zunge, die verschiedenen Meeresfrüchte des Degustationsmenüs zeigten gekocht, gegrillt, gebraten ihre typischen Aromen von immer neuen Gewürzmischungen begleitet. Das Ambiente ist unprätentiös, der Service freundlich, kenntnisreich, immer aufmerksam ohne je Aufdringlich zu wirken Mit dem Blick auf die Silhouette des modernen Abu Dhabi kann man hier einen unvergesslichen Abend verbringen!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
7 Danke, bebox290760!
Lieber bebox290760,

vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung von Spice Mela! Ich habe Ihr Lob mit Freude an Chef Sidharta und die Mannschaft von Spice Mela weitergegeben.
Es macht mich stolz zu lesen, dass Sie unsere Bemühungen die Indische Küche mit Phantasie und technischer Perfection zu interpretieren, zu schätzen wissen. Ausserdem freut es mich, dass unser Service Team dazu beitragen konnte Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Bei dieser Gelegenheit würde ich Ihnen einen Besuch unseres spanischen Restaurants Catalan empfehlen, wo ein ebenso talentierter Chef und kenntnisreiches Restaurantteam unsere Gäste tagtäglich verwöhnen.

Mein Team und ich freuen uns darauf sie bald wieder bei uns im Hause wilkommen zu heissen!

Mit gastronomischen Grüssen,

Karsten Röttger