“Paradies für Spaziergänger”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind die komplette Corniche entlang spaziert und das nicht nur einmal. Die ca 6 km sind eine sehr saubere, gepflegte Promenade und man fühlt sich absolut sicher. Über Tag hat man einen schönen Blick aufs Wasser und nachts auf die illuminierte Skyline Abu Dhabis. Beachten sollte man nur, das es hier keine echten Flanier Möglichkeiten gibt und bei der Wärme/Hitze sollte man immer genug zu trinken dabei haben. Am Strand sorgen Security und Lifeguards für ein sicheres Gefühl und einen sehr sauberen Strand.

Danke, Trek658134!
Bewertung schreibenBewertungen (3.940)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Klein ,fein ,im Verhältnis zu Dubai.MENSCHLICHER,etwas feiner,wie Abu Dhabi so ist.nicht das größte ,höchste ,weiteste,sondern Museum ,Naturstrand,na eben die Cornichons von Abu Dhabi.

Danke, ermide1!
Bewertet 30. März 2018

Eine sehr schöne Flaniermeile mit öffentlichem Strand. Alles total nett zum sitzen und spazieren angelegt.

Danke, Victorian1971!
Bewertet 25. März 2018

Eine sehr schöne Promenade . Allerdings ist tagsüber wenig los . Man sollte in der Dämmerung dort hinfahren .

1  Danke, MarcusWeltenbummler!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. März 2018

Unser Hotel, das Sofitel lag direkt an der Corniche und da konnten wir wunderbar am abend noch spazieren gehen mit dem Blick aufs Meer.und den Anglern zusehen. Viele Jogger, Radfahrer und Skater waren auf der 8 km langen Prominade unterwegs Die Jogger konnten ihren Lauf regelmäßig unterbrechen, um kleine Fitnessaufgaben zu lösen.Zuschauen hat uns aber voll genügt

Danke, Birgit A!